Anzeige

Movie Park Germany Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Movie Park Germany wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 26 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Movie Park Germany.

Thomas Hoffmann
am 22. Juli 2019

Werde so schnell nicht wieder kommen!

Der Start war denkbar schlecht. Das erste Fahrgeschäft war Müll. Schlecht gewartet, unmotivierte Leute und die eigentliche Attraktion funktionierte nicht. Genannt Time Rider. 50 Minuten weggeworfen. Die 2. Attraktion war Van Helsing. Was für eine Zeitverschwendung. Ziemlich abgewirtschaftet und ohne Spaß. Dann ging es weiter zur Achterbahn in der Westernstadt. Klang gut, sah gut aus und wir stellten uns an. Nach ca. 30 Minuten wurde das Fahrgeschäft unterbrochen, weil jemand was verloren hat. Da hat dann ein völlig unmotivierter Mitarbeiter das Gelände abgesucht. Es war kein Rasen gemäht. Also hat er sich im hohen Unkraut auf die Suche gemacht. Wir sind dann nach 40 min gegangen. Die neue Attraktion, die Star Trek-Achterbahn, war aber Weltklasse. Das gesamte Personal der Shops und Café s war richtig gut. Am Ausgang wieder der schlechte Nachgeschmack. Ein Fahrgeschäft war geschlossen und das andere technisch völliger Müll. The Lost Temple. Dann noch 7 Euro Euro für den Parkplatz auf der grünen Wiese. Das war frech.

Aus der Lüneburger Heide
am 20. Juli 2019

Nie wieder!!!

Wir haben einen Ausflug mit unseren Kindern in den Sommerferien geplant. Haben uns für den Movie Park entschieden - ein Fehler! Wir haben uns an die Kasse angestellt und mussten über 30 Minuten warten, haben dann mit einem Gutschein 5 Tickets + Parkplatz-Ticket gekauft (wir haben 2 Parktickets und ein Parkplatz-Ticket bekommen, ist uns aber nicht aufgefallen). Am Drehkreuz angekommen, versuchen wir mit den Tickets hineinzukommen (wir dachten, dass wir das eine Ticket öfters benutzen könnten, da dort FamilienTicket draufstand, war unser erster Besuch im Park) zwei von uns kamen in den Park. Die anderen drei nicht. Der "nette" Mann vom Movie Park sagte nur: "Pech gehabt, da kann man nichts machen!" Bitte, was??? Damit wollten wir uns nicht zufriedengeben. Es wurde noch jemand Höheres aus dem Park gerufen. Die Dame ließ uns dann in den Park, hat sich unsere Handynummer aufgeschrieben, sie wollte sich die Videoaufnahmen ansehen, was mit den drei Eintrittskarten passiert ist. Wir haben nichts wieder gehört, daher gehe ich davon aus, das man uns diesen Fehler nicht in die Schuhe schieben konnte. Eine Entschuldigung wäre angemessen gewesen! Das hatte leider einen bitteren Nachgeschmack während unserem Aufenthalt. Von dem Park haben wir uns auch mehr versprochen. Es fehlen Hinweisschilder (z.B: Toiletten).

oligo
am 5. Juli 2019

Super Park mit noch mehr Potenzial

Bin immer wieder gerne dort, auch wenn natürlich noch Luft nach oben ist, aber die Tendenz ist sehr gut.

Philipp
am 3. Juli 2019

Sollte man mal machen

Ich fahre dort sehr gerne mal hin, muss man auch mal erlebt haben.

TG
am 9. Juni 2019

Schön, aber mit sehr viel Luft nach oben

Der Park ist sehr schlecht organisiert: Keine Übersichten über Wartezeiten, schlechte Anfahrt, Parken auf ungemähter Wiese weit weg. Mehrere Kassen trotz Feiertag geschlossen. Dann zwar 1 Stunde länger geöffnet wegen großem Andrang, aber jede Attraktion macht zu wie es ihr gefällt und die Mitarbeiter können keine Infos geben. Die Stunde bringt dann nichts. Insgesamt viel zu laut, besonders vor der Parade. Einige Attraktionen sind toll, vor allem die Stunt-Show, aber der Park erinnert eher an einen Jahrmarkt. Dafür viel zu teuer, lohnt nicht. Überall zu wenig Personal, dadurch unnötig lange Wartezeiten.

Seite 6 von 9

Ich würde Movie Park Germany...

Anzeige