Parkerlebnis-Panorama 35/2018 – 4 Achterbahn-Neuheiten für 2019 in den USA angekündigt

AnzeigeADC
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Vier Achterbahn-Neuheiten in den USA, Abschied von einem Klassiker in Deutschland und alle weiteren wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks im Wochenrückblick – das neueste Parkerlebnis-Panorama bringt euch auf den neuesten Stand!

AnzeigeADC

Wenn die Freizeitpark-Gruppe Six Flags ihre Neuheiten ankündigt, dürfen sich Achterbahn-Fans meist auf Weltpremieren und Rekorde freuen. Anders war es auch in diesem Jahr nicht.

Gleich drei Achterbahnen wurden für 2019 in Aussicht gestellt – darunter eine irre Katapult-Achterbahn mit Beschleunigung von 0 auf 125 km/h innerhalb von 2 Sekunden und eine aufregende Duell-Achterbahn. Eine vierte Achterbahn-Ankündigung kam von Carowinds – der Freizeitpark in North Carolina hat eine eng verschlungene Achterbahn mit zweimaliger Beschleunigung und zwei Loopings angekündigt.

Zurück in Europa bewegte die Ankündigung einer Schließung die Gemüter – der Hansa-Park hat angekündigt, zum Ende der Saison 2018 nach über 25 Jahren sein Überkopf-Schiff „Fliegender Hai“ abzubauen.

Wie immer erhaltet ihr alle Details zu diesen Meldungen – inklusive viel Video-Material – in den einzelnen hier im Freizeitpark-News-Wochenrückblick verlinkten Beiträgen. Wir wünschen viel Vergnügen beim Stöbern durch das neue Parkerlebnis-Panorama!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 35/2018

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 35/2018

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 34/2018 – Mehr Neuheiten für 2019 in Aussicht gestellt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *