Parkerlebnis-Panorama 38/2019 – Neuigkeiten für die letzten Wochen der Saison

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo

Mir die wenigsten Freizeitparks in Deutschland bieten Erlebnisse auch im Winter. 2019 gesellt sich ein neuer Park in diese Riege – und der Europa-Park enthüllt Details zu einer Neuheit, die Besucher zur Winter-Saison erwarten wird.

Anzeige

Wenn, zumeist nach der Halloween-Zeit, deutsche Freizeitparks ihre Tore schließen, gibt es meist kein Wiedersehen bis zum Start der neuen Saison im neuen Jahr. Für 2019 hat nun ein neuer Freizeitpark angekündigt, auch in den kalten Monaten zu öffnen – zumindest teilweise: Der Holiday Park lädt in den Winterwochen in seinen Indoor-Bereich ein.

Schon lange im Winter öffnet der Europa-Park – und 2019 präsentiert er mit „Snorri Touren“ eine ganz neue Fahr-Attraktion. Hierzu gab der baden-württembergische Freizeitpark jetzt Details bekannt.

Weitere Meldungen aus der Welt der Freizeitparks führen uns ins tiefe Bayern, wo ein großer neuer Free-Fall-Tower entsteht, oder in die Niederlande, wo die Neugestaltung eines Themenbereichs bevorsteht.

Alle wichtigen Neuigkeiten lest ihr wie gewohnt im Parkerlebnis-Panorama – dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 38/2019

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 38/2019

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 37/2019 – Disney gibt Ausblick auf Zukunft in Paris.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *