Zukunft von Patrick Keaton im Freizeit-Land Geiselwind ungewiss

Anzeige
Patrick Keaton 2018 Zauberer im Freizeit-Land Geiselwind
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de
Anzeige

Seit seinem ersten Auftritt im Jahr 2018 entwickelte sich der Entertainer und Zauberkünstler Patrick Keaton zu einem Gesicht des Freizeit-Land Geiselwind. Nach vier Jahren in dem fränkischen Freizeitpark ist seine Zukunft dort ungewiss.

Vor seiner Zeit im Freizeit-Land Geiselwind war Patrick Keaton über ein Jahrzehnt lang im Heide Park in Soltau tätig und prägte dort in verschiedensten Vorstellungen das damalige Show-Programm. 2018 zog es Keaton dann nach Franken ins Freizeit-Land Geiselwind, wo er vier Jahre lang das Parkpublikum unterhielt – vorzugsweise mit Zauberei in seinen Shows, aber auch als Gesicht in Video-Formaten und als Darsteller in Attraktionen.

Anzeige

Wie das Freizeit-Land Geiselwind gegenüber Parkerlebnis.de erklärt, ist zum aktuellen Zeitpunkt ungewiss, ob diese starke Präsenz und Verbundenheit aufgrund veränderter persönlicher Umstände des Entertainers langfristig aufrechterhalten werden können.

Zunächst soll Keaton den aktuellen Plänen zufolge dem Freizeitpark bis Mitte des Jahres 2022 erhalten bleiben. Er wirkt auch an der Entwicklung des Show-Programms für 2022 mit. Das Freizeit-Land Geiselwind ist bestrebt, die Zusammenarbeit fortzusetzen.

Dieses Video gibt einen Einblick in das Wirken von Patrick Keaton in der „Timeway Station“ des Freizeit-Land Geiselwind:

Das Freizeit-Land Geiselwind plant, am 9. April 2022 in die neue Saison zu starten (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2022).

Korrektur: In der ursprünglichen Version dieses Beitrags wurde berichtet, der Abschied Patrick Keatons stehe fest. Diese Information war falsch.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 19,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.