Phantasialand gibt erste Einblicke in neuen Erlebnispfad „Adventure Trail“

Anzeige
Die Hänge-Achterbahn Black Mamba neben dem Erlebnispfad Adventure Trail im Phantasialand
Bildquelle: Chris Theis, Instagram
Anzeige

Das Phantasialand hat erste Bilder vom Inneren des neuen Erlebnispfads "Adventure Trail" veröffentlicht. Die Neuheit der Saison 2022 führt Gäste durch die Themenwelt "Deep in Africa".

Die Bilder wurden von Chris Theis, seines Zeichens „Operations Manager – Park & Guest Relations“ beim Phantasialand, auf Instagram veröffentlicht.

Neue Attraktion 2022

Anzeige

Der „Adventure Trail“ entsteht seit Beginn der Winterpause 2022 und hat in den vergangenen Wochen immer klarere Formen angenommen. Gäste können beispielsweise über Stege und Brücken die Themenwelt „Deep in Africa“, welche die Hänge-Achterbahn „Black Mamba“ beheimatet, neu entdecken.

Noch vor kurzem wurde ein Schild mit dem Namensschriftzug prominent über dem Eingang der Neuheit platziert. Weitere Baustellenfotos ermöglichten nur einen groben Blick von außen auf die entstehende Attraktion. Die neuen Fotos aus dem Inneren zeigen jedoch, dass das Phantasialand erneut mit vielen Details aufwartet und beispielsweise Konservendosen mit Expeditionsvorräten als Dekoration auf dem Erlebnispfad zu entdecken sein werden.

Die Bilder sind während einer Vorab-Öffnung für Mitarbeiter und Pressevertreter am Mittwoch, den 6. Juli 2022 entstanden. Im Rahmen dessen wurde auch ein erstes Video veröffentlicht, das einen kompletten Durchlauf des Erlebnispfads zeigt.

Wann der „Adventure Trail“ offiziell eröffnet wird, ist derzeit noch unklar. Aufgrund der Vorab-Öffnung und der vollendeten Gestaltung der Attraktion dürfte der Startschuss schon bald fallen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 41,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.