Phantasialand gibt Eröffnungsdatum von neuem Außenpool in Hotel Ling Bao bekannt

Anzeige
Die Außenansicht des Hotel Ling Bao im Phatansialand inklusive Außenpool
Bildquelle: Phantasialand
Anzeige

Seit einigen Monaten ist der Außenpool des Hotel Ling Bao im Phantasialand aufgrund von Bauarbeiten geschlossen. Jetzt teilten die Verantwortlichen des Freizeitparks mit, dass das Schwimmbecken in den Sommermonaten 2022 wieder genutzt werden kann.

Der Außenpool des Hotel Ling Bao erfreut sich seit der Eröffnung großer Beliebtheit und dies soll auch für das neugestaltete Becken gelten. Fans rätseln seit längerer Zeit über das Eröffnungsdatum der Außenanlage.

Eröffnungsdatum bekannt

Anzeige

Wie seitens des Phantasialand bestätigt wurde, lässt sich der neue Außenpool ab dem 30. Juni 2022 besuchen. Die Umbauarbeiten sind demnach schon weit fortgeschritten.

Das Video gibt Einblick in ein Zimmer des asiatisch thematisierten Hotels:

Auch an anderen Stellen des Freizeitparks wird derzeit fleißig gewerkelt. So entsteht im Themenbereich „Deep in Africa“ ein neuer Kletterpfad. Zudem wurde aus der Themenwelt „Fantasy“ das Fahrgeschäft „Die fröhliche Bienchenjagd“ entfernt und neue Sitzgelegenheiten geschaffen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 41,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.