Phantasialand eröffnet „Törtchen & Co.“: Das bietet das neue Café!

Anzeige
Phantasialand Törtchen & Co. Erfahrung
Bildquelle: Andree T.
Anzeige

Das Phantasialand lädt ab sofort zur süßen Verführung bei "Törtchen & Co." ein. Das neue Café mit handgemachten Kreationen ersetzt "Heino's Kaffeehaus".

Bereits längere Zeit konnten im Phantasialand Renovierungsarbeiten im Café „Heino’s Kaffeehaus“ im Themenbereich „Berlin“ festgestellt werden. Im April 2021 sorgte schließlich die Anmeldung der Marke „Törtchen & Co.“ für Spekulationen auf ein überarbeitetes gastronomisches Angebot. Nun lädt das Café zu süßen Köstlichkeiten ein.

„Feinste Törtchen so elegant wie Haute Couture. Sinnliche Eclairs. Luftige Cremeküsse. Stilvoll, ikonisch, köstlich – und made by Phantasialand!“, enthüllt der Freizeitpark bei Köln sein neues Angebot.

Anzeige

Bei „Törtchen & Co.“ soll jedes süße Kunstwerk handgemacht sein. Das Phantasialand verspricht „traumhaft schöne Klassiker“ und „innovative Kreationen“ – allesamt „mit Sorgfalt und Liebe gefertigt in unserer hauseigenen Patisserie.“

Im neuen Café ist zwingend die Bestellung eines Menüs bestehend aus Süßem und Getränk erforderlich. Ein Einzelkauf ist nicht möglich.

Regionale Kaffeerösterei

Zum Angebot bei „Törtchen & Co.“ zählen Törtchen, Eclairs, Cremeküsse. Für begleitende Kaffee-Spezialitäten arbeitet das Phantasialand mit der Kölner Kaffeerösterei Heilandt zusammen. Heiße Schokolade aus Südamerika, erlesene Tees und kühle Erfrischungen sollen den süßen Genuss im neuen Café des Freizeitparks abrunden.

„Törtchen & Co.“ folgt auf „Heino’s Kaffeehaus“ im Themenbereich „Berlin“ des Phantasialand, dessen Pate der Musiker Heino war.

Phantasialand Törtchen & Co. Logo

So sieht das Logo des neuen Cafés „Törtchen & Co.“ aus. (Foto: Phantasialand)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 41,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.