Phantasialand Wintertraum 2022/23: Abendshow „Tiempo de Fuego“ kehrt nach Pause zurück

Anzeige
Die Wasserbahn Chiapas im Phantasialand mit Flammen zur Abendshow Tiempo de Fuego
Bildquelle: Phantasialand
Anzeige

Passend zum Wintertraum 2022/23 kehrt die Abendshow "Tiempo de Fuego" zurück ins Phantasialand. Gäste erwartet ein besonderes Zusammenspiel aus Licht und Feuer an der Wasserbahn "Chiapas".

Seit der Winter-Saison 2014/2015 können Gäste die feurige Abendshow erleben, die den mexikanischen Themenbereich in bunte Farben hüllt. Mit beeindruckenden Projektionen erwachen die Fassaden der Häuser an der Wasserbahn „Chiapas“ zum Leben.

Rückkehr zum Wintertraum 2022/23

Anzeige

Aufgrund der Corona-Pandemie musste sich die Abendshow in eine zweijährige Zwangspause begeben. Zum Wintertraum 2022/23 soll „Tiempo de Fuego“ nun allerdings zurückkehren und die Gäste erneut begeistern. „Hier verschwimmen die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Phantasie – bis zum feurigen Finale“, heißt es aus dem Freizeitpark in Brühl.

Das Video gibt Einblick in das feurige Abendspektakel:

„Tiempo de Fuego“ wird jeweils auf der Plaza Mariachi in der Themenwelt „Mexico“ zu erleben sein. Die Verantwortlichen des Phantasialand empfehlen mindestens 15 Minuten vor Showbeginn vor Ort zu sein, da nur ein begrenztes Platzangebot vorhanden ist.

Die gesamte Vorstellung werde etwa 25 Minuten dauern. Bei schlechten Witterungsverhältnissen kann die Show ausfallen.

Weitere Winter-Shows im Phantasialand

Anzeige

Neben „Tiempo de Fuego“ präsentiert das Phantasialand drei weitere Shows im Rahmen des Wintertraum 2022/23. So soll der Wintergarten erneut mit der Akrobatik-Show „Der goldene Faden“ bespielt werden.

In der Arena de Fiesta wird die Eis-Show „Alle Jahre wieder…“ aufgeführt. Das Phantasialand verspricht mitreißende Choreographien, eine chaotische Familie und jede Menge Humor. In der Sommer-Saison 2022 wurde in der Arena die Show „Rock on Ice“ gezeigt.

Als dritte Show erwarte die Besuchenden eine neue Show im Silverado Theatre. Während dort zuletzt „Talvia. Ein Wintermärchen“ präsentiert wurde, soll die neue winterliche Show „ein geheimes Fest so mystisch wie phantastisch und voller Gänsehaut-Momente“ bieten.

Der Wintertraum findet vom 19. November 2022 bis zum 29. Januar 2023 im Phantasialand statt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 41,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.