„Talvia“ ist zurück: Phantasialand startet 2021 mit Verspätung in Spielzeit von Wintertraum-Show

Anzeige
Phantasialand Talvia Joelle Gesang
Bildquelle: Phantasialand
Anzeige

Noch ohne seine beliebte Show "Talvia. Ein Wintermärchen." war das Phantasialand am 20. November in den Wintertraum 2021/22 gestartet. Nun, eine Woche später, hat der Freizeitpark verkündet, dass die Show endlich stattfinden kann. Am 27. November ist die erste Vorstellung.

Die Winter-Saison 2021/22 im Phantasialand startete vorerst noch ohne die Show „Talvia“, da einige Künstler mit erschwerten Einreisen aufgrund der Corona-Pandemie zu kämpfen hatten. Nachdem die Premiere verschoben wurde, hat das Phantasialand nun verkündet, dass „Talvia. Ein Wintermärchen.“ ab Samstag, den 27. November, wieder aufgeführt wird.

Seit ihrer Premiere im Jahr 2018 ist „Talvia“ ein essenzieller Bestandteil des Show-Angebots im Wintertraum. Stattfinden wird die Winter-Show jeweils um 12:30 Uhr, um 14:30 Uhr und um 16:30 Uhr im „Silverado Theatre“. Dabei ist zu beachten, dass „Talvia“ im Zeitraum vom 29. November bis einschließlich 23. Dezember 2021 montags nicht aufgeführt werden soll.

Geschichte von „Talvia. Ein Wintermärchen.“

„Prinzessin Talvia träumt von Abenteuern jenseits des Eisschlosses – doch ihr Stiefvater hat andere Pläne… So beginnt ein Wintermärchen voll mitreißender Songs und schwungvoller Artistik – bei dem Sie spätestens zum Finale nichts mehr auf den Sitzen hält!“Phantasialand

Anzeige

Neben der rund 25-minütigen Show „Talvia“ bietet das Phantasialand zwei weitere Vorstellungen, die im Wintertraum 2021/22 aufgeführt werden. Dabei handelt es sich um die Akrobatik-Show „Der goldene Faden“ sowie die Eislauf-Show „Alle Jahre wieder…“.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 41,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.