Phantasialand Erfahrungen & Bewertungen

Phantasialand wurde im Durchschnitt mit 2,8 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 30 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Phantasialand.

Huby
am 22. Januar 2023

Sehr enttäuscht vom Parkbesuch

Mega enttäuschend, wir waren mit einer Gruppe im Park unterwegs und sehr enttäuscht von den langen Wartezeiten vor den Attraktionen. Unverschämt fanden wir auch das Angebot, dass besser betuchte Personen sich einen schnelleren Zugang erkaufen können und die restlichen Besucher bis zu 100 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen müssen! So macht ein Parkbesuch überhaupt keinen Spaß. Hier ist noch anzumerken, dass wir bei winterlichen Temperaturen im Wartebereich draußen standen!

War diese Bewertung hilfreich?

Desi
am 22. Januar 2023

NIE WIEDER!!!

Es war einfach nur schrecklich. Waren zum Wintertraum da am 21.01.2023. Auf der Internetseite wird geworben mit begrenztes Ticketkontingent. So etwas von lächerlich und gelogen. Es wurden sichtlich mehr Tickets verkauft um so das Geld reinzubekommen. Man müsste schon über eine Stunde mehr warten um überhaupt auf den Parkplatz zu kommen, dann kommt man endlich in den Park und was sieht man? Richtig! Keine schöne Atmosphäre oder Attraktionen, man sieht Menschenmassen über Menschenmassen! Schlimmer als zur vor Coronazeit auf dem Weihnachtsmarkt. Mit kleinen Kindern sucht man Kinderachterbahnen, bis man eine gefunden hat und Wartezeiten von 80-110 Minuten hatte. Es war kalt und man steht in Schlangen! Man hat doch sage und schreibe zwei Achterbahnen und eine kleine Fahrt in acht Stunden machen können ohne irgendwo etwas gegessen zu haben. Es ist das letzte Mal gewesen. So etwas ist nicht zu empfehlen und unter aller Kanone. Schämen sollte man sich, sowas anzubieten!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Komo
am 21. Januar 2023

Mega enttäuscht

Wir haben unserer Enkelin zu Weihnachten 1 Tag Wintertraum geschenkt. Voller freudiger Erwartung war es heute so weit. Parkplatz 6€. Aha. Waren schon um 11 Uhr da. Es wurde immer voller, die Wartezeiten waren teilweise 100 Minuten, bei den Temperaturen, schockgefroset. Man könnte ja einen Quickpass kaufen, 2 mal Black Mamba für 20€, was eine Abzocke. Enkelin wurde immer trauriger da die Wartezeit nicht zu realisieren war bei den Temperaturen. Restaurants voll und sehr teuer. Wir fanden es auch sehr verwirrend die Wege zu den Attraktionen zu finden, schlecht ausgeschildert, sehr lange Wege. Sind auch vorzeitig nach Hause, da es alles kein Spaß gemacht hat und wir mega enttäuscht waren. Nie wieder! So viel Geld und es war einfach ein Flop.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 18. Januar 2023

Mitarbeiter waren teilweise überfordert, unfreundlich und sehr launisch

Habe den Wintertraum wirklich geliebt, aber dieses Jahr war erst einmal das letzte Mal. Sehr schade, es war viel zu voll. Mitarbeiter waren teilweise überfordert, unfreundlich und sehr launisch.

War diese Bewertung hilfreich?

Jan
am 14. Januar 2023

Toller Tag

Hat sehr viel Spaß gemacht. Park ist toll gestaltet, Essen (Rutomor's Taverne) ist lecker und preislich okay. Wintertraum Tickets für je 24 Euro. Geburtstagskind kann gratis rein. Außerhalb der Ferienzeiten sind die Wartezeiten natürlich kurz.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 8 von 69

Ich würde Phantasialand...