Ritter Rost Magic Park Verden veranstaltet im Oktober 2020 lange Märchennächte für Familien

Anzeige
Ritter Rost Magic Park Verden Die eiserne Schlange
Bildquelle: Ritter Rost Magic Park
Anzeige

Fantasie statt Grusel: Der Ritter Rost Magic Park Verden lädt am 30. und 31. Oktober 2020 zu seinen langen Märchennächten ein, bei denen Gästen unter anderem ein nächtlicher Rundgang durch den Märchenwald und Achterbahnfahrten im Dunkeln geboten werden.

In geschlossenen Gruppen wird angemeldeten Gästen an den letzten beiden Oktobertagen ein umfangreiches Programm geboten, das von der Realität in die Welt der Märchen entführen soll. Nach dem Check-in am Haupteingang starten die Märchennächte mit einem einstündigen Schnitzel- und Hähnchenbuffet inklusive Getränke, um gestärkt zu den nächsten Programmpunkten übergehen zu können.

Anschließend wird eine etwa 20-minütige Fabulus-Show für die ganze Familie vorgeführt, bevor Besucher in der Dunkelheit durch den nächtlichen Märchenwald des Freizeitparks geführt werden. Zum Abschluss erwartet die Teilnehmer noch eine Achterbahnfahrt auf „Die eiserne Schlange“ im Dunkeln, bevor die rund dreistündige Märchennacht endet.

Ritter Rost Magic Park Verden Die eiserne Schlange

Die Vorbereitungen für die Märchennächte haben schon begonnen. (Foto: Ritter Rost Magic Park)

Für die beiden Veranstaltungstage werden mehrere Gruppen jeweils um 16:30 Uhr, 17:45 Uhr und 19 Uhr angeboten, denen sich Gäste anschließen können. Jede Gruppe wird von einem Scout geführt, welcher für Fragen ansprechbar ist. Das dreistündige Programm kostet 27,50 Euro pro Person und kann im Online-Shop des Freizeitparks gebucht werden.

Das Mindestalter für die langen Märchennächte beträgt drei Jahre, in jeder Gruppe muss mindestens ein Erwachsener anwesend sein. Teilnehmer sollten festes Schuhwerk tragen und mit einer feuerfreien Lichtquelle ausgestattet sein. Es gelten die üblichen Corona-Schutzmaßnahmen und eine Maskenpflicht in Gebäuden und auf der Achterbahn.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Magic Park Verden bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.