Rulantica Erfahrungen & Bewertungen

Rulantica wurde im Durchschnitt mit 2,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 34 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Rulantica.

Bettina
am 17. Oktober 2021

Eine echte Enttäuschung

Wir haben uns die letzten Jahre auf die Eröffnung gefreut aber unser erster Besuch war ehrlich gesagt eine Enttäuschung. Trotz angeblich reduzierter Besucherzahlen wegen Corona war das Bad total voll. Wir konnten nichtmal eine Liege finden obwohl wir nur zu zweit waren. An den Rutschen waren ewig lange Schlangen aber das schlimmste war der Geruch nach Urin beim Warten in der Schlange und die vielen Haare am Boden. Es war echt eklig. Ich gehe davon aus, dass da ein Problem mit den Abflüssen sein muss, da ich mir nun wirklich nich vorstellen kann und will, dass der Uringeruch woanders her kommt. Das Aussenbecken war auch eine Enttäuschung. Viel kleiner als erwartet und das Wasser viel zu kalt. Wir werden wohl eher wieder ins Titisee Bad gehen wenn uns nach Rutschen ist. Echt schade.

War diese Bewertung hilfreich?

André
am 14. Oktober 2021

Sehr angenehm

Sehr angenehm man hat sehr viele Möglichkeiten

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Alex und Lilli
am 12. Oktober 2021

Hatten andere Erwartungen

Ich war mit meiner Tochter (7 Jahre) da. Es war wie oft beschrieben sehr voll und das am Abend! Ich möchte nicht dort sein, wenn mal wegen Coronaregel Wegfall noch mehr Menschen Einlass bekommen. Die Wartezeiten an den Rutschen waren ewig lang. Auch hat mir ein wenig gefehlt, vor der Fahrt zu erfahren auf was man sich einlässt. Mit Kleinkind wäre das schon schön, wenn man das vorher weiß und nicht erst wenn man schon 15 Minuten in der Schlange steht. Das alles war zu ertragen oder hätte man erwarten können. Aber leider hatten wir öfter oder evtl. lag es auch an der späten Zeit, Kontakt mit mehr oder weniger betrunkenen Badegästen! Das erwarte ich eigentlich nicht von so einer Einrichtung. Ich selber bin Gastronom und komme auch damit klar aber wo doch so auf Familie gemacht verstehe ich nicht, dass durch die Poolbars auch noch zum Alkoholtrinken animiert wird! Cocktails ok (Alkoholgehalt könnte nach unten dosiert werden), aber warum Gin und Wodka? Was gar nicht ging war dann, dass es dem Personal nicht möglich war Einhalt zu gebieten. Geradezu lächerlich wirkte ein Badeaufseher der versuchte eine Mehrköpfige Gruppe sichtlich angetrukener Männer in ihre Schranken zu weisen. Mein kleine wollte am nächsten Tag nicht einmal mehr reingehen, sodass ich die Tageskarten verfallen ließ.

War diese Bewertung hilfreich?

Sascha Benje
am 21. September 2021

Viel Geld, schlechter Service

Wir waren heute dort und hatten uns eigentlich sehr auf einen schönen Tag dort gefreut. Leider stellten wir fest dass, das dortige Personal gelangweilt und genervt ist. Ebenfalls auch teils sehr unfreundlich. Wir haben uns Kaffee bestellt und haben diesen kommentarlos erhalten. Wir waren freundlich und haben guten Morgen gewünscht, aber keine Antwort erhalten. Wir haben ebenfalls dieses VR Erlebnis gebucht und die Brillen liefen voll Wasser. Wir bemängelten dieses und bekamen aber keinen Ersatz und durften gehen. Beim Customer Service erhielten wir dann als Antwort das es eh noch in der Erprobung ist. Aber bezahlen müssen wir das doch. Das Essen finde ich unter aller Kanone, die Burger matschig und kalt. Das Personal macht Massenfütterung. Alles in allem zwar schön gestaltet aber für uns kein zweiter Besuch wert.

War diese Bewertung hilfreich?

Sails
am 9. September 2021

Wasserwelt fantastisch / Service katastrophal

Die Wasserwelt ist sicherlich thematisch mal etwas ganz anderes als man es von üblichen Bädern kennen mag. Typische Wasserpark-Rutschen, welche man in dieser Größe gerade in Deutschland eher selten findet. Besonders abends kommt eine wahnsinnig tolle Atmosphäre auf. Daher würde ich die Wasserwelt weiter empfehlen. Was allerdings unter aller Sau ist - ist die Freundlichkeit und Fähigkeit des Personals in allen Belangen. Mit deutsch kommt man selten weiter, selbst mit Englisch wird es schwierig. Um Kundenanliegen wird sich schlichtweg nicht professionell gekümmert, geschweige denn muss man hoffen dass man verstanden wird. Die Sauberkeit liegt abends im grenzwertigen Bereich. Oftmals sieht man an den Treppenaufgängen viele Haare und Fussel liegen. Ganz allgemein ist der Zustand der Wasserwelt für eine solch neue Anlage stellenweise wirklich erschreckend. Oftmals kaputte Fließen, braun verfärbte Rutschen auf Svalgurok zeigt sich jetzt schon Grünspan. Ich möchte nicht wissen wie das alles nach 5 Jahren Betrieb aussieht.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 15 von 37

Ich würde Rulantica...