Schwaben-Park feiert Halloween 2022 mit „Tommys Grusel Garage“

Anzeige
Tommys Garage Schwaben Park Eingang
Bildquelle: Schwaben-Park
Anzeige

Der Schwaben-Park feiert in der Saison 2022 Halloween mit einer besonderen Attraktion. "Tommys Garage" verwandelt sich kurzzeitig zu "Tommys Grusel Garage".

Seit 2018 steht „Tommys Garage“ im schwäbischen Freizeitpark. Die vorherige Oldtimer-Bahn wurde ersetzt und durch einen frischen Zustieg erweitert. Die Attraktion soll eine Hommage an den Geschäftsführer Thomas Hudelmaier darstellen.

Tommys Grusel Garage

Anzeige

Im Herbst 2022 wird das Fahrgeschäft allerdings von Hexen und Geistern heimgesucht, die sich dort nun niedergelassen haben. „Ein kinderfreundlicher Gruselspaß – empfohlen ab 4 Jahren in erwachsener Begleitung“, titeln die Verantwortlichen des Schwaben-Park.

„Tommys Grusel Garage“ kann vom 1. bis 9. Oktober, 14. bis 16. Oktober sowie vom 21. bis 23. Oktober und 28. Oktober bis 6. November 2022 erlebt werden. Der Zutritt ist im Eintrittspreis enthalten.

Der 6. November ist gleichzeitig der letzte Tag der Saison 2022 im Schwaben-Park.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Schwaben-Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.