Neue Corona-Verordnung in Niedersachsen: Serengeti-Park darf wieder Fahrgeschäfte öffnen

Anzeige
Serengeti-Park Safari-Blitz Entfernung (Höllenblitz)
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de
Anzeige

Der Serengeti-Park darf wieder seine Fahrgeschäfte öffnen. Während der Tier- und Freizeitpark bereits seit längerer Zeit ausschließlich mit seinem Tierbereich und ausgewählten Fußpfaden geöffnet ist, dürfen dank einer neuen Corona-Verordnung in Niedersachen nun auch Fahrgeschäfte in Betrieb genommen werden.

„Die neue Verordnung der Niedersächsischen Landesregierung ist uns gerade ins Haus geflattert und wir freuen uns riesig, dass wir euch endlich bald wieder mehr anbieten dürfen“, schreibt der Serengeti-Park auf Facebook. Passend dazu seien auch die Regelungen zur Testpflicht vom Land Niedersachen noch einmal vereinfacht worden.

Der Serengeti-Park hat umgehend damit begonnen, die Eröffnung der Fahrgeschäfte vorzubereiten. Vorerst bleibt trotzdem weiterhin nur der Tierbereich geöffnet, für dessen Besuch keine Testpflicht besteht. Der restliche Freizeitpark soll dann aber in Kürze geöffnet werden, sobald alle Vorbereitungen abgeschlossen ist. Aktuell steht Dienstag, der 11. Mai 2021 im Raum.

Anzeige

Siehe auch: Freizeitparks in Niedersachsen dürfen wieder öffnen: Erste Termine für Öffnungen bekannt

„Ob wir am Dienstag für euch schon den ersten Knopf an einem Fahrgeschäft drücken können und mit welchen Pflichten das verbunden ist, werden wir euch hier spätestens am Montagnachmittag mitteilen“, so der Serengeti-Park. Mit dem Heide Park hat bereits seit Kurzem auch Niedersachsens Freizeitpark mit den meisten Besuchern mit Attraktionen geöffnet.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Serengeti-Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar