Skyline Park präsentiert 2022 Durchlauf-Attraktion „Après-Ski Party“

Anzeige
Skyline Park Apres Ski Party
Bildquelle: via Skyline Park
Anzeige

Der Skyline Park überrascht in der Saison 2022 mit der "Après-Ski Party". Die Durchlauf-Attraktion, die sonst auf Volksfesten unterwegs ist, wird in dem bayerischen Freizeitpark zu erleben sein.

Im Skyline Park gastiert 2022 die „Après-Ski Party“. Dabei handelt es sich um ein Laufgeschäft, eine sogenannte Walkthrough-Attraktion – Besucherinnen und Besucher begeben sich auf einen rund um Après-Ski thematisierten Parcours, der mit über 30 verschiedenen Elementen auf 300 Metern Laufstrecke aufwartet.

Wer sich in die „Après-Ski Party“ begibt, muss etwa sein Geschick oder Orientierung unter Beweis stellen, wenn es über Wackelbrücke und Schwebebalken oder durch den drehenden Glas-Irrgarten geht.

Temporäre Neuheit 2022 im Skyline Park

Anzeige

Die Durchlauf-Attraktion wird ab Samstag, den 18. Juni 2022 im Skyline Park zu erleben sein. Die „Après-Ski Party“ wird jedoch nicht dauerhaft in dem Freizeitpark bei Bad Wörishofen stehen. Die Verantwortlichen geben allerdings an, dass Gäste die temporäre Neuheit zumindest bis zum Ende der Saison 2022 nutzen können.

Ein Video eines Durchlaufs zeigt, auf was sich Besucherinnen und Besucher freuen dürfen:

Die „Après-Ski Party“ ist nicht die einzige Neuheit, die 2022 im Skyline Park präsentiert wird: Auch die Achterbahn „Flotter Otto“ sowie das Flug-Karussell „Looping Alois“ gehören zu den neuen Attraktionen der Saison. Erneuert wurde zudem die historische Geisterbahn „Geisterschlange“. Die Eröffnung der Achterbahn „Berg und Tal Hetz“ musste auf die Saison 2023 verschoben werden.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Skyline Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.