Skyline Park Erfahrungen & Bewertungen

Skyline Park wurde im Durchschnitt mit 2,5 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 35 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Skyline Park.

René Baader
am 28. April 2019

Viel fahren für wenig Geld

Wir waren zwei Tage hintereinander im Legoland und im Skyline Park damit jeder unserer Söhne (8 und 13) auf seine Kosten kommt. Zusammengefasst hat sich der Besuch im Skyline Park mehr gelohnt. Hier muss man nicht stundenlang an Attraktionen anstehen. Die besten Sachen kann man öfters fahren. So kriegt man mehr für das Geld. Auch beim Essen ist der Skyline Park fairer. Ich hatte das Gefühl hier weniger Fast Food zu haben als woanders. Punkt Abzug gibt es dafür bei der Gestaltung. Es ist doch alles sehr grün und weitläufig. Man hat das Gefühl in einem Erhohlungspark mit Fahrgeschäften zu sein, nicht in einem Freizeitpark. Insgesamt aber für einen Ausflug mit etwas älteren Kindern zu empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Alexander
am 22. April 2019

Gut

Da gibt's die beste Achterbahn die ich je gefahren bin.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Apri335
am 22. Januar 2019

Leider nur noch Abzocke und sicherheitsbedenklich!

Ich hatte ein paar Jahre sogar eine Jahreskarte und bin immer wieder gern in den Skyline Park gekommen, doch mittlerweile ist eigentlich nur noch der einzige „richtige“ Pluspunkt der im Vergleich zu anderen Parks, günstige Eintrittspreis. Es werden Jahr für Jahr große Attraktionen abgebaut und als Baustelle hinterlassen. Doch was noch weniger sein kann, ist, dass man die große Wildwasserbahn zum Oktoberfest in München abbaut und dort dann 2 Wochen 10 € pro fahrt verlangt und im Anschluss die Bahn im noch schlechteren Zustand wieder im Park aufbaut. Ich habe mittlerweile gelernt, dass man im Skyline Park nie erwarten darf, ob eine Attraktion noch da ist oder ob sie nicht quasi über Nacht verhökert wurde. Dass die Gestaltung des Parks beim besten Willen nicht zum wohlfühlen ist, weiß man mittlerweile, doch es wird auch immer kritischer was die Sicherheit betrifft. Sei es an dem kleinen See wo die Kinder mit Holzfloßen paddeln können, wo direkt im Gehweg Stahlbolzen aus dem Boden schauen und jeder zweite drüber stolpert...und das seit Jahren...oder ob es Heuwagen sind an denen die Kinder klettern wo oben auf den Kanten eine Rolle Stacheldraht liegt...sorry...da hört es bei mir auf! Das sind leider nur einige wenige Punkte die einfach für einen Freizeitpark der für Familien ausgelegt ist, beim besten Willen nicht sein können. Ich war auch zufällig mal an einem Samstag im Park an dem es einen längeren Stromausfall gab und da hat das Störungsmanagement leider auch versagt. Im Sky Wheel sind leider genau zu dem Zeitpunkt des Stromausfalles die Passagiere an der 90 grad Steigung gestanden und dort stand der Zug...um 90 Grad in den Himmel zeigend und voll mit Besuchern. Es hat knapp eine halbe Stunde gebraucht bis der Achterbahnzug in den Bahnhof laufen konnte und während der ganzen Zeit hangen die Passagiere in dem Zug. Mit so einem Fall hat man anscheinend noch nie gerechnet, weil selbst die Mitarbeiter einen hilflosen Eindruck gemacht haben. Das etwas ausfällt, kann immer mal sein, aber als Gast wünsch ich mir schon, das ich im Fall einer Störung auch ein ruhiges Gewissen haben kann und das sich die Mitarbeiter zu 100% auskennen mit dem was sie tun. Naja und jetzt noch zum Abschluss...seit letztem Jahr kauft man im Park die Getränkeflaschen mit dem üblichen Pfand...also seine Limo + 25 Cent. Normalerweise sollte man denken, das man sein Pfand wieder bekommt wenn man die Flasche abgibt, doch nicht hier ;-)...hier wird kein Pfand ausgezahlt...selbst wenn man darüber nutzlos mit dem Personal diskutiert, kommt am Ende nur die Aussage sie bei vielen, dass es von der Geschäftsleitung so angeordnet ist und es selbst nicht verstanden wird. Also entweder Flasche rumschleppen und mit nach Hause nehmen, oder in eine der Mülltonnen entsorgen, wo die Mitarbeiter dann die zu Hauf entsorgten Flaschen wieder aussortieren und damit dem Park ein zusätzliches Einkommen bescheren. Doch jeder der meint, dass ist ein Versehen oder ein Einzelfall...weit gefehlt...jeder Besucher sollte darauf mal achten ;-). Es sind die Vielzahl an solchen Dingen die einfach für einen Freizeitpark wo Familien mit ihren Kindern sind, nicht tragbar ist. Jeder der in einen Freizeitpark geht, möchte das es seinen lieben gut geht und auch eine Abwechslung vom Alltag schaffen...doch leider wird es wenn es so weiter geht im Skyline Park irgendwann nur noch heißen „Das einzige was an dem Park gut war, ist der Ausgang“! Es besteht so viel Potenzial...allein mit Kleinigkeiten kann man viel bewegen, doch wenn man irgendwann nicht mehr aufpasst, wird aus vielen Kleinigkeiten eine richtiges Problem und ich hoffe das hier noch das Ruder zur richtigen Zeit rumgerissen wird und der Skyline Park wieder näher zu einem Highlight wird.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 14 von 14

Ich würde Skyline Park...