Sonnenlandpark Lichtenau startet in Februar 2023 in erste Winter-Saison seit drei Jahren

Anzeige
Riesenrad im Sonnenlandpark Lichtenau im Winter
Bildquelle: Sonnenlandpark Lichtenau
Anzeige

Der Sonnenlandpark Lichtenau plant für den 9. Februar 2023 den Start in die Winter-Saison. Bei dieser handelt es sich um die erste seit drei Jahren.

Aufgrund der Lage konnte der Sonnenlandpark Lichtenau die vorherigen Jahre keine Winter-Saison anbieten. Ab dem 9. Februar 2023 soll den Gästen im parkeigenen Indoor-Spielplatz INSola wieder Spiel und Spaß geboten werden. In der großen Spiel-Landschaft über vier Ebenen mit unzähligen Kletter-, Rutsch-, Spiel- und Balancier-Möglichkeiten sollen sich die Kinder austoben können. Außerdem soll mit Kletter- und Hüpfburgen, Riesendart und Elektroautos ausreichend Abwechslung geboten werden.

Anzeige

An die Kleinkinder richtet sich ein besonderer Bereich mit Spielhaus, Minirutsche, Klettermöglichkeiten, Bällebad, Kleinkind-Riesenrad, Motorikspielen und Bobby-Cars. Während die Kinder toben, können die Erwachsenen im Gastronomiebereich mit Balkon entspannen oder beim Tischtennis, Kickern oder Billardspiel ebenfalls aktiv werden.

Wildgehege geöffnet

Ab dem 9. Februar bietet der Sonnenlandpark Lichtenau auch wieder Besuche im eigenen Wildgehege. Bei milder und trockener Witterung sollen im Außengelände auch der „Wellenflieger“ und die „Panoramaschaukel“ in Betrieb genommen werden.

Vom 9. bis 26. Februar 2023 ist der Sonnenlandpark Lichtenau täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Zwischen dem 10. und 26. März kann der Park immer Freitag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr besucht werden. Ab dem 1. April 2023 startet der Sonnenlandpark Lichtenau in die Sommer-Saison.

Gäste können auch im neuen parkeigenen Hotel übernachten, das 2022 eröffnet wurde.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Sonnenlandpark Lichtenau bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.