S&S Worldwide kündigt Ruhestand von Präsident und Geschäftsführer Tim Timco an

Anzeige
Der Geschäftsführer von S&S Worldwide, Tim Timco
Anzeige

S&S Worldwide kündigt den Ruhestand des Präsidenten und Geschäftsführer des Unternehmens Tim Timco an. Bereits im September soll es zum Positionswechsel kommen.

Dies bestätigte das US-amerikanische Unternehmen, das für seine Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte bekannt ist, im Rahmen einer Vorstandssitzung am 26. Juli 2022. Damit wird Timco nach 40 Jahren in der Freizeit-Industrie in den Ruhestanden treten.

Neuer Geschäftsführer im September

Anzeige

Timco schloss sich 2012 dem Unternehmen als Director of Business Development an. 2014 wurde er zum Vizepräsidenten im Bereich Sales & Marketing befördert, ehe er 2015 zum Präsidenten des Unternehmens und 2016 zudem zum Geschäftsführer befördert wurde.

Laut Timco sei die Zeit in den Branche „sowohl persönlich als auch beruflich sehr bereichernd“ gewesen. Er schätze sich glücklich und danke der „wunderbaren Branche, dem großartigen Team von S&S“ und seiner Familie.

Schon zum 1. September werde Jason Mons, derzeit COO von S&S, den Posten als Präsident und COO übernehmen. Noboru Rachi, derzeit Geschäftsführer von Sansei Technologies Inc, werde die geschäftsführende Position bei S&S einnehmen.

Der Wechsel folgt der Ernennung von James Tibbitts zum neuen Servicemanager des Unternehmens im Juni 2022.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.