Traumatica 2021: Horror-Event des Europa-Park kehrt nach Corona-Pause zurück

Anzeige
Traumatica Horror Nights 2019 Ghouls
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

In der Halloween-Zeit sorgt der Europa-Park 2021 wieder für Angst und Schrecken: Das Horror-Event Traumatica kehrt zurück, nachdem es im Vorjahr aufgrund der Umstände der Corona-Pandemie abgesagt wurde.

Die Europa-Park Horror Nights, die traditionell im Herbst stattfinden, sollen 2021 wieder begeistern. „Wir haben ein umfangreiches Sicherheits- und Hygienekonzept erarbeitet und alles unternommen, um im Herbst die Pforten zu Traumatica wieder zu öffnen“, so der Europa-Park.

Noch ist unklar, an welchen Terminen und gegebenenfalls unter welchen Voraussetzungen und mit welchen Beschränkungen Traumatica 2021 stattfinden wird. Details dazu will der Europa-Park in Kürze veröffentlichen.

Anzeige

Auch wenn der Europa-Park die Untoten und schauderhaften Kreaturen bei Traumatica im Vorjahr nicht entfesseln konnte, wurde eine alternative Horror-Erfahrung angeboten: eine Traumatica-Variante des neuartigen Mehrspieler-Virtual-Reality-Erlebnisses YULLBE mit „Traumatica Live Extension“, einer 450 Meter lange Live-Scarezone mit Darstellern.

Aufgrund der Entwicklung der pandemischen Lage waren beide Erlebnisse jedoch nur kurze Zeit möglich und wurden vorzeitig eingestellt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.