Tropical Islands stellt Beheizen des Wassers von Außenbereich „AMAZONIA“ ein

Anzeige
Der Außenbereich von Tropical Islands AMAZONIA
Bildquelle: Tropical Islands
Anzeige

Tropical Islands hat das Beheizen des Wassers im Außenbereich "AMAZONIA" eingestellt. Man wolle einen Teil zum Energiesparen beitragen.

Aufgrund der Krise, die 2022 vorherrscht, haben schon andere Branchen angekündigt, Energiesparmaßnahmen vorzunehmen. Tropical Islands schreitet mit der Entscheidung voran.

Wassertemperatur gesichert

Anzeige

Die Wassertemperatur des Beckens soll „aufgrund der hohen Außentemperaturen aber immer noch hohe angenehme 25 Grad Celsius“ betragen. Da man das Wasser abends ablassen und in unterirdischen Behältern aufbereite, sei somit auch die Gefahr eines Temperaturverlustes in kälteren Nächten nicht gegeben.

Im August 2022 wurde in Tropical Islands der neue Bereich „Kraki Beach“ eröffnet, der sich an die jüngsten Badegäste richtet. Eine detailreiche und liebevolle Gestaltung zeichnet das Areal aus, in dessen Zentrum sich der namensgebende etwa fünf Meter große Kraken befindet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 38,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.