Walibi Holland bietet an Halloween Fright Nights 2021 Backstage-Touren hinter die Kulissen an

Anzeige
Walibi Holland Halloween Fright Nights 2019 (Spooky Days)
Bildquelle: Walibi Holland
Anzeige

Besucher der Halloween Fright Nights in Walibi Holland können 2021 während einer Backstage-Tour einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des bekannten Halloween-Events erhalten. Tickets für das besondere Erlebnis sind für einen Preis von 59 Euro pro Person erhältlich.

Auf den angebotenen Backstage-Touren erfahren Teilnehmer allerlei spannende Anekdoten und Hintergrundinformationen zur Geschichte der Halloween Fright Nights, erhalten einen Einblick in die Technik von einem der aufwendigen Spukhäuser und dürfen den Backstage-Bereich der Darsteller betreten. Eine Führung soll rund zweieinhalb Stunden dauern.

Die Backstage-Touren werden am 16., 17., 22., 23., 24., 29. und 30. Oktober angeboten und beginnen entweder um 12 Uhr oder um 14 Uhr. „Wir lassen dich in die Welt der Halloween Fright Nights eintauchen und geben dir einen Blick hinter die Kulissen“, verspricht Walibi Holland. Die Anzahl der verfügbaren Plätze für die Backstage-Touren ist streng limitiert.

Anzeige

Am Ende der Führungen erhalten alle Teilnehmer ein kleines Andenken zum Mitnehmen. Tickets sind nur online erhältlich und müssen unabhängig von den Eintrittskarten für den Freizeitpark gekauft werden. Eigentlich waren die Touren schon zu den Halloween Fright Nights 2020 geplant, doch das Grusel-Event wurde damals nach zwei Abenden abgebrochen.

Die Halloween Fright Nights finden 2021 vom 9. bis 31. Oktober statt. Neu sind dieses Jahr die Horror-Erfahrung „Wrong Turn: Into Darkness“ und der Zombie-Walkthrough „The Final Hideout“. Auch die klassischen Spukhäuser „Psychoshock“, „Jefferson Manor“ und „The Villa“, das Grusel-Labyrinth „Below“ und die Walkthroughs „Wicked Woods“ und „Campsite of Carnage“ gehören wieder zum Angebot. Zudem gibt es 2021 Horror-Übernachtungen.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Walibi Holland bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.