Walibi Holland an Halloween Fright Nights 2019 mit Zusatz-Attraktion: Geisterbahn hält Einzug

Anzeige
Walibi Holland Halloween Fright Nights 2018
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de (Symbolfoto)

Walibi Holland bietet zu seinen Halloween Fright Nights im Oktober 2019 eine temporäre Zusatz-Attraktion. In einer neuen Erschrecker-Zone soll eine Geisterbahn zu finden sein, die sonst nur über die Kirmessen reist.

Anzeige

Walibi Holland veranstaltet auch 2019 wieder vom 5. bis 27. Oktober die Halloween Fright Nights, an denen Gäste sich in verschiedenen Gruselhäusern und Erschrecker-Zonen ihren Ängsten stellen müssen. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass auch im zweiten Jahr in Folge kein neues Gruselhaus geboten wird, können Fans nun doch leicht aufatmen.

Denn obwohl Besucher bei der 19. Auflage der Halloween-Veranstaltung erneut auf ein gänzlich neues Spukhaus verzichten müssen, wird der niederländische Freizeitpark zumindest eine neue Grusel-Attraktion zum Angebot hinzufügen. Dabei handelt es sich um eine klassische Geisterbahn, die Gäste in Gondeln mit Platz für je zwei Personen durchfahren.

Geisterbahn Freak Circus (Kirmes/Walibi Holland Halloween)

Diese Geisterbahn wird zu den Fright Nights in Walibi Holland stehen. (Foto: Kermis Terborg)

Die Geisterbahn wird ein Teil der neu entwickelten Erschrecker-Zone „Eddie’s Festival of Freaks“ sein, in welcher der böse Clown Eddie mit seinen verrückten Freunden eine gruselige Party veranstaltet, weil er dieses Jahr bereits zum 13. Mal als Maskottchen des Events tätig ist. Bei der Geisterbahn handelt es sich um eine transportable Anlage von der Kirmes.

Siehe auch: So waren die Halloween Fright Nights 2018 – ein Erfahrungsbericht

Dort ist sie auf verschiedenen Plätzen unter dem Namen „Freak Circus“ zu finden und wird von Schaustellerin Nina Guhnen betrieben. Extra für die Halloween Fright Nights macht die Geisterbahn nun einen Monat lang in Walibi Holland halt. Im Inneren der Attraktion sollen auch Erschrecker ihr Unwesen treiben, wie das Online-Magazin Looopings berichtet.

Walibi Holland Halloween Fright Nights 2019

Die Geisterbahn wird in der Zone „Eddie’s Festival of Freaks“ stehen. (Foto: Walibi Holland)

Neben der Geisterbahn erwarten Besucher während der Halloween Fright Nights 2019 sieben Erschrecker-Zonen, wovon vier ganz neu sind, sechs Spukhäuser und die Durchlauf-Attraktion „Campsite of Carnage“. Neu sind auch die Halloween Spooky Days für Kinder.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Walibi Holland bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *