ZOOM Erlebniswelt: Diese neuen Corona-Regeln gelten jetzt für Besucher!

Anzeige
ZOOM Erlebniswelt neue Löwen Oktober 2019
Bildquelle: ZOOM Erlebniswelt
Anzeige

Die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen schließt Tierhäuser. Ein Zoobesuch ist ohne Vorlage eines Corona-Schnelltests möglich. Alle neuen Corona-Regeln im Gelsenkirchener Zoo im Überblick.

Gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW haben sich für die ZOOM Erlebniswelt einige Neuerungen ergeben: Um die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen zu besuchen, ist es nicht notwendig, am Einlass einen Corona-Schnelltest mit negativem Ergebnis vorzuzeigen. Im Zoo selbst sind seit dem 29. März 2021, die Tierhäuser ELE Tropenparadies in der Erlebniswelt Asien und ELE Dschungel Abenteuer in der Erlebniswelt Afrika geschlossen.

Ab Donnerstag, 1. April 2021, ist ein Zutritt zu diesen Tierhäusern gegen Vorlage eines tagesaktuellen Coronatests mit negativem Ergebnis möglich. Für das übrige Außengelände jedoch bleibt es dabei, dass die Vorlage eines solchen Tests nicht notwendig ist.

Anzeige

Bis einschließlich Ostermontag (5. April 2021) sind Termine für einen Besuch in der ZOOM Erlebniswelt freigeschaltet. 2.500 Terminreservierungen werden pro Tag vergeben. Wer die ZOOM Erlebniswelt besuchen möchte, muss vorher einen Termin im Online-Shop buchen.

Sollten sich weitere Änderungen kurzfristig ergeben, wird der Zoo darüber über seine Website und in den sozialen Medien informieren.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 8,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.