Parkerlebnis-Panorama 35/2016 – Halloween wirft seine Schatten voraus

Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo

Fast in allen Bundesländern der Republik hat der Schulunterricht wieder begonnen und damit die Hochsaison der Freizeitparks vorerst eine Pause eingelegt. Diese wird aber nur einige Woche halten, bis die Freizeitparks zum großen Saisonfinale rufen – Halloween.

Seit einigen Jahren schon entwickeln sich die letzten Wochen vor der Winterpause zu einem wichtigen Zugpferd für Freizeitparks. Halloween-Events mit Horror-Attraktionen und Erschreckern füllen die Freizeitparks noch einmal, bevor sie für einige Monate die Tore schließen.

So warfen in der letzten Woche die ersten Halloween-Events 2016 ihre Schatten voraus. Movie Park Germany, Heide Park, Europa-Park und FORT FUN haben bereits detaillierte Informationen dazu bekanntgegeben, was Unerschrockene im Oktober erwarten wird.

Die Neuigkeiten zu den Halloween-Aktionen in diesem Jahr sowie viele weitere Meldungen über die aktuellen Geschehnisse lest ihr im aktuellen Parkerlebnis-Panorama, den Wochenrückblick der Freizeitpark-News auf Parkerlebnis.de. Viel Spaß!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 35/2016

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Amerika

Neuigkeiten aus dem Rest der Welt

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 35/2016

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 34/2016 – Auf in neue Höhen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *