SUPER RTL verlost 10.000 Freikarten für den TOGGO Spaßtag 2014 in vier Freizeitparks

Anzeige
Toggo Logo
Anzeige

Beim TOGGO Spaßtag erwartet die Besucher in vier deutschen Freizeitparks neben zahlreichen Fahrgeschäften und Attraktionen ein abwechslungsreiches Programm mit vielen bekannten Stars. Ab sofort können insgesamt 10.000 Freikarten für die Veranstaltungen gewonnen werden.

Die erste Station des TOGGO Spaßtag 2014 ist der Hansa-Park in Sierksdorf bei Lübeck am 21. September, weiter geht es mit dem Filmpark Babelsberg (27. September) und dem Legoland Deutschland in Günzburg (4. Oktober). Zum Abschluss öffnet das Phantasialand in Brühl am 5. Oktober den Vorhang für den TOGGO SpaßTag 2014. Wir berichteten bereits von den einzelnen Event-Tagen.

SUPER RTL verlost nun ab sofort 10.000 Freikarten und 5.000 Verzehrgutscheine, die einem Kind in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt in jeweils einen Freizeitpark ermöglichen. Wer bis zum 31. August am Gewinnspiel auf toggo.de teilnimmt, hat die Chance, Freikarten für den TOGGO Spaßtag 2014 zu gewinnen.

TOGGO Spaßtag

Die TOGGO Moderatoren Vanessa und Mark freuen sich bereits auf den Spaßtag 2014 in deutschen Freizeitparks.

Durch das Bühnenprogramm führen die SUPER RTL Moderatoren Vanessa Meisinger und Mark Schepp. Die musikalischen Höhepunkte kommen von den DSDS-Stars Pietro Lombardi und Sarah Engels. Für tanzfreudige Kinder steht ein weiteres Highlight auf dem Programm: Das Team von Detlef D! Soost animiert das Publikum zu gemeinsamen Tanzeinlagen. Bei der Autogrammstunde können die Kids ihre Idole persönlich treffen, außerdem gibt es für jeden Besucher ein tolles TOGGO SpaßTag Geschenk als Zugabe.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

19 Kommentare

Meine 3 Kinder würden sich riesig freuen, vor allem die kleinste (6) war noch nie im Phantasialand.
LG

Antworten

Meine beiden Jungs und ich würden uns auch sehr freuen am toogo Spaß Tag tei nehmen zu können.

Antworten

Meine zwei Kinder ich und mein Freund würden uns sehr freuen da wir noch nie dagewesen sind

Antworten

Haben noch nie etwas gewonnen
Möchte meinen kleinen ne freude machen das wäre großartig wir würden uns sehr freun

Antworten

Möchte gerne meine Geschwister eine große Freude machen mein Bruder und meine Schwester wollten schon immer da hin er ist 5 Jahre und meine Schwester ist 12

Antworten

Ich würde mich sehr freuen mit meiner Familie dort hin kommen zu dürfen.Weil ich möchte das meine Eltern mal auch was tolles erleben.^^
Es wäre richtig toll.^^

Antworten

meine schwester wünscht sich so lange schon ins legoland zu fahren & fen toggospaßtag mitzumachen.
da wir nicht so viel geld haben klappt es nicht :(
bitte bitte bitte

Antworten

Ich möchte gerne Teilnehmen! Denn ich War noch nie beim toggo Spaß Tag dabei würde mich freuen! :)

Antworten

Möchte sehr gerne Karten für das Legoland Deutschland für mich und meine Eltern gewinnen . Da waren wir noch nie und würden uns sehr darauf freuen .

Antworten

Würden gerne zum Toggo Spasstag ins Phantasialand. Meine beiden Jungs würden sich riesig hierüber freuen dabei zu sein.

Antworten

Ich war selbst in verschiedenen Freizeitparks, doch befor mein Sohn geboren war. Jetzt würde ich es ihm von Herzen gönnen! Leider kann ich die Kosten nicht tragen. In manchen Fällen lieber auf das Unterhalt zu verzichten..

Liebe Frauen! Wenn Euch mal nicht so gut gehen soll, wendet euch an Frauen helfen Frauen. Jedes Kind braucht glückliche Mama 😉

Antworten