Avonturenpark Hellendoorn: Tim Golstein wird 2021 neuer Parkdirektor

Anzeige
Avonturenpark Hellendoorn Balagos (ehemals Tornado)
Bildquelle: Avonturenpark Hellendoorn
Anzeige

Der niederländische Freizeitpark Avonturenpark Hellendoorn ernennt einen neuen Parkdirektor. Tim Golstein tritt die Nachfolge von Lyan van den Bosch an, welche eine neue Aufgabe innerhalb der Looping Group antritt.

Der Avonturenpark Hellendoorn ernennt Tim Golstein als neuen Parkdirektor. Mit seiner Beförderung bekleidet nun zum ersten Mal seit 1998 wieder ein Hellendoorner das Amt des Direktors. Golstein löst seine Vorgängerin Lyan van den Bosch ab, welche den Park über neun Jahre hinweg leitete und nun die stellvertretende Betriebsleitung der Looping Group, zu der auch der Avonturenpark gehört, übernimmt.

Tim Golstein ist selbst ein langjähriger Besucher des Avonturenpark Hellendoorn. In früheren Jahren jobbte er als Ferienarbeiter im Freizeitpark und stieg mit der Zeit auf bis zum Betriebsleiter. In seiner neuen Rolle als Direktor blickt er positiv in die Zukunft:

„Trotz Corona gibt es immer noch eine stabile Basis und der Park ist bereit für die Zukunft. Der Avonturenpark war diesen Winter voll und bietet zwei komplett erneuerte Attraktionen, „Balagos“ und „Oldtimers“. Wir hoffen daher, bald wieder unsere Tore öffnen zu können und das zu tun, was wir gerne tun: den Gästen einen unvergesslichen Tag in einer Welt voller Abenteuer zu bieten!“

Testöffnung am 10. April

Der Avonturenpark Hellendoorn tritt als erster niederländischer Freizeitpark am 10. April 2021 einen Testöffnungstag an. Innerhalb dieser Testöffnungen sollen verschiedene Freizeiteinrichtungen – darunter auch Efteling – eine begrenzte Anzahl Gäste mit negativem Corona-Schnelltest empfangen dürfen, um die Umsetzbarkeit einer Wiederöffnung trotz anhaltender Pandemie zu prüfen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 19,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.