Babyland Amiland plant 32 Meter hohes Flug-Karussell als Neuheit 2021

Anzeige
SBF VIsa 32 Meter Swing Tower
Bildquelle: SBF Visa
Anzeige

2021 erweitert das Babyland Amiland sein Attraktions-Angebot um ein Flug-Karussell. Mit der Neuheit werden Besucher des französischen Freizeitparks in über 30 Meter Höhe aufsteigen können.

Der rund 30 Kilometer südöstlich von Paris gelegene Freizeitpark setzt für die neue Attraktion auf den italienischen Hersteller SBF Visa. Dieser liefert einen 32-Meter-Swing Tower – eine Art Kettenkarussell, das Fahrgäste in Doppelsitzen abheben lässt.

Eine Attraktion dieses Typs steht mit dem „Flyrosaurus“ bereits seit dem Jahr 2018 im österreichischen Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen. Damals war sie die bislang höchste Attraktion des Typs Swing-Tower von SBF Visa.

Ein Mitfahr-Video zeigt, auf was sich Besucher des Babyland Amiland mit der Neuheit 2021 freuen dürfen:

2018 hatte das Babyland Amiland neu eine Dreh-Achterbahn und eine Berg- und Talbahn eröffnet (wir berichteten).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Babyland - Amiland bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.