Chessington World of Adventures plant Bau von neuem Indoor-Wasserpark

Anzeige
Chessington World of Adventures Collage
Bildquelle: Chessington World of Adventures
Anzeige

Chessington World of Adventures plant den Bau eines neuen Indoor-Wasserparks. Erste Vorschläge sollen noch im November 2022 präsentiert werden.

Das Bauvorhaben teilten die Verantwortlichen des englischen Freizeitparks durch eine offizielle Konsultations-Webseite mit. Man lade am 16. November 2022 zu zwei Sitzungen ein, bei denen die „neuen Vorschläge für einen aufregenden Indoor-Wasserpark im Resort“ gezeigt werden sollen.

Anzeige

Am selben Tag soll die komplette Webseite veröffentlicht werden, die auch eine Umfrage enthalten werde, um die unterschiedlichen Sichten zur neuen Wasserwelt zu erfahren. Weitere Details sollen in Zukunft folgen.

Der geplante Indoor-Wasserpark folgt einigen größeren Investitionen, die die Freizeitpark-Gruppe Merlin Entertainments in Chessington tätigt. Für 2023 ist die Eröffnung der ersten Jumanji-Themenwelt in einem europäischen Freizeitpark inklusive einer neuen Achterbahn des Hersteller Bolliger & Mabillard geplant. Rund 20 Millionen Euro sollen dafür investiert worden sein.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 36,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.