Dave Storm wird neuer Geschäftsführer des Freizeitpark Slagharen

Anzeige
Slagharen Main Street
Bildquelle: Freizeitpark Slagharen
Anzeige

Dave Storm übernimmt die Position des General Manager im Freizeit- und Ferienpark Slagharen. Er folgt als Geschäftsführer auf Wouter Pops, der nach nur vier Monaten im Amt zurücktrat.

Ab dem 2. September 2019 ist Dave Storm der neue General Manager in Slagharen. Das gab der niederländische Ferien- und Freizeitpark offiziell bekannt.

Wouter Dekkers, bis Anfang 2019 Geschäftsführer von Slagharen, sieht Dave Storm als richtigen Mann auf dem richtigen Posten: „Dave ist voller Tatkraft und verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz im Hotel- und Gastgewerbe. Dies kommt ihm bei seiner neuen Position als General Manager des schönsten Freizeit- und Ferienparks der Niederlande sicherlich zugute. Der Park befindet sich in einem stetigen Wandlungsprozess und Storms Expertise, seine Hands-on-Mentalität und sein ergebnisorientierter Ansatz sind dabei sehr willkommen. Ich bin fest davon überzeugt, das er der richtige Mann auf dem richtigen Posten ist und freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Wouter Dekkers verließ den Freizeitpark Slagharen, um Geschäftsführer des Wasserparks Tropical Islands in Brandenburg zu werden, der zur gleichen Freizeitpark-Gruppe gehört. Auf ihn folgte Wouter Pops, der jedoch nach nur vier Monaten im Amt zurücktrat.

Dave Storm

Dave Storm bringt jahrelange Erfahrung im Gastgewerbe mit. (Foto: Freizeitpark- Slagharen)

Dave Storm neuer Slagharen-Geschäftsführer – Werdegang

Dave Storm war in den vergangenen Jahren General Manager im Hotel & Kongresszentrum Mennorode. Zuvor bekleidete der 39-Jährige diese Position unter anderem bei Sandton Hotels und Libéma Freizeit- & Ferienparks und war für Carlton Hotels, Landal GreenParks sowie Center Parcs tätig.

Dave Storm über seine Ernennung: „Ich freue mich darauf, Teil zu sein vom Team des Freizeit- & Ferienparks, die Erfolgsgeschichte gemeinsam fortzusetzen und auf professionelle Weise die nächste Phase einzuläuten. Gemeinsam mit dem Team möchte ich mit viel Leidenschaft ein noch breiteres Lächeln in die Gesichter unserer Gäste, Mitarbeiter und Geschäftspartner zaubern und damit eine weitere Erfolgssteigerung erzielen.“

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 15,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.