Schlafen neben der Achterbahn: Efteling bietet 2020 einmalige Übernachtungen im Freizeitpark

Anzeige
Efteling Übernachtung Achterbahn Naturhäuschen
Bildquelle: Efteling

2020 können drei Gewinner an außergewöhnlichen Orten, direkt im Freizeitpark Efteling übernachten – zum Beispiel auf dem Deck bei der Wasser-Achterbahn „De vliegende Hollander“.

Anzeige

Mit zwei Ferienparks und zwei Hotels bietet Efteling seinen Gästen viele Übernachtungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zu Achterbahnen, Märchenwald und Co. Aber direkt in Hollands größtem Freizeitpark schlafen? Das war bislang nicht möglich. Jetzt bietet eine einmalige Aktion genau diese Chance.

Unter der Wasser-Achterbahn „De vliegende Hollander“, zwischen Schneewittchen und Aschenputtel oder neben der nagelneuen Max-und-Moritz-Achterbahn übernachten, das ist 2020 einmalig und mit etwas Glück möglich: Wer sich ab sofort auf der Webseite von Naturhäuschen registriert, sichert sich die Chance auf eine ganz besondere Nacht im Freizeitpark Efteling.

Hier geht es zu den drei außergewöhnlichen Unterkünften:

Besucher von naturhaeuschen.de können sich bis zum 22. Januar 2020 für eine der drei Locations registrieren. Die Übernachtungen finden in der warmen Jahreszeit statt. Der genaue Termin wird nach der Ziehung der Gewinner festgelegt.

Efteling Übernachtung Märchenwald

Auch im historischen Märchenwald kann übernachtet werden. (Foto: Efteling)

Für jede Teilnahme an dem Gewinnspiel wird ein Baum auf Madagaskar, in Tansania oder in Burkina Faso gepflanzt.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Efteling bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar

  • Efteling ist der schönste Park, wir waren auch schon zwei mal da. Hatten eine lange Reise (kommen aus dem Saarland) vorallem Silvester ist super schön bei euch. Wir würden gerne auch mal in einen Park übernachten. UnserenSohn würden wir damit überraschen. 👍😁