Erlebnispark Tripsdrill veranstaltet 2022 neu „Süßes oder Saures“ an Halloween

Anzeige
Erlebnispark Tripsdrill Kürbisplünderung
Bildquelle: Erlebnispark Tripsdrill
Anzeige

An Halloween bietet der Erlebnispark Tripsdrill ein besonderes Programm für Kinder. Bei "Süßes oder Saures" sorgt der Freizeitpark für kindgerechte Gruselstimmung und Geschenke für kostümierte Kinder.

Während der Erlebnispark Tripsdrill traditionell bereits an den Wochenenden vor Halloween abends zu seinen „Schaurigen Altweibernächten“ mit Grusel-Labyrinthen einlädt, gab es in der Vergangenheit an Halloween selbst bislang kein besonderes Programm in dem baden-württembergischen Freizeitpark. Das ändert sich 2022, denn in Tripsdrill findet erstmals „Süßes oder Saures“ statt.

Am 31. Oktober kommen 2022 nun auch die jüngsten Besucher auf ihre Kosten. „Die neue Veranstaltung ‚Süßes oder Saures‘ garantiert an Halloween tagsüber kindgerechte Gruselstimmung“, so der Erlebnispark Tripsdrill. Beim Kinderschminken verwandeln sich die kleinen Besucher in unheimliche Kreaturen. Jedes Kind, das bereits verkleidet in den Park kommt, erhält eine „süße Überraschung“.

Anzeige

Gemeinsam geht es in der Dämmerung auf einen schaurig-schönen Laternenumzug durch den Erlebnispark.

Die Teilnahme an „Süßes oder Saures“ ist im regulären Eintrittspreis des Erlebnispark Tripsdrill inbegriffen. Wer eine Jahreskarte besitzt darf ebenfalls ohne Aufpreis teilnehmen.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Erlebnispark Tripsdrill bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.