Erlebnispark Tripsdrill Erfahrungen & Bewertungen

Erlebnispark Tripsdrill wurde im Durchschnitt mit 3,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 64 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Erlebnispark Tripsdrill.

Bettina
am 2. Juli 2022

Unmöglich!

Mein Lebensgefährte und ich (beide Ü 60) besuchten am 1. Juli den Freizeitpark. Wie an vielen Stellen zu sehen war, ist der Park recht ungepflegt, die Musik an den Fahrgeschäften fehlte, so dass kein "echtes" Flair aufkommen wollte. Der "Höhepunkt" allerdings war ein Besuch auf der Toilette an der großen Wasserrutsche, die Reinigungskraft hatte alle Bereiche mit Schrubberstielen abgesperrt! Da das Bedürfnis nach der Hinfahrt doch recht dringend war, betrat mein Freund trotzdem die Herrentoilette, als er wieder in den Vorraum kam, schoss die Reinigungskraft laut schimpfend aus der Damentoilette, ich möchte den beleidigenden Wortlaut an dieser Stelle nicht wiedergeben. Daher haben sie sicher Verständnis, dass wir Ihren Park nicht weiterempfehlen können

War diese Bewertung hilfreich?


am 10. Juni 2022

So schnell nicht mehr

Fast das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Obwohl die Gugelhupfbahn fast unbesetzt fuhr, gab die Mitarbeiterin meinen drei Kindern nach drei Fahrten zu verstehen, dass es - jetzt genug ist - !! Verstehe ich nicht, war der Meinung: Eintritt bezahlt, und man kann unbegrenzt mit allem fahren. Die Kinder haben sich vorschriftsmäßig verhalten, es gab keinen Grund, sie weg zu schicken. War nicht schön.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 27. Mai 2022

Nie wieder

Also es ist einfach überfüllt. Überall sollte von Anfang an stehen wie lange man warten soll und nicht nach 20 Minuten Anstellung auf einmal 50 Minuten dran steht ist ja unverschämt. Steht ihr nach mehren Fahrten 110 Minuten ohne dass man irgendwo sitzen kann/darf. Trotz dass vorne Parkplätze gibt mussten wir ganz nach hinten und wieso da ab 13 Uhr Parkwächter frei haben und vorne freie Plätze für spätere Leuten geben soll sagt der Leiter. Lohnt sich nur für Kinder. Nicht in Altersgruppe von 25/30 :/ Nie wieder und werde es nie mehr weiterempfehlen. Könnte statt 2 Stunden Anreise anderes unternehmen was glücklicher macht und nicht nur jamamdere Leute um sich herum hat.

War diese Bewertung hilfreich?

James
am 23. Mai 2022

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Tripsdrill - ein Park, der mich mit seinem unfassbarem Charme jedes mal wieder zu verzaubern vermag. Viele Freizeitpark Besucher, besonders jene, die sich nicht zu den Enthusiasten zählen, werden diesen Park nicht kennen, doch zählt er zu den absoluten Geheimtipps in der deutschsprachigen Region. Die liebevolle Gestaltung und der eben schon besagte Charme erzeugen einen Flair, der meiner bescheidenen Meinung nach einzigartig ist. Was außerdem neben den wirklich tollen Attraktionen für Groß und Klein unbedingt zu erwähnen ist, ist das außerordentlich gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 38€ bekommen Erwachsene (Kinder zahlen weniger, beziehungsweise gehen frei) nicht nur diesen tollen Erlebnispark , sondern auch noch einen direkt angrenzenden, sehr schönen Wildpark geboten. Das Parken ist nebenbei erwähnt kostenlos, was mittlerweile schon eher eine Ausnahmeerscheinung als Regelfall ist. Zum Schluss möchte ich noch das Gasthaus zur Altweibermühle empfehlen. Gönnen Sie sich dort eine gute Stunde Auszeit und Erholung und genießen Sie das wirklich gute Essen zu einem ebenfalls fairem Preis.

War diese Bewertung hilfreich?

Mike
am 22. Mai 2022

Auf Nimmerwiedersehen

Waren am Sonntag dort konnten direkt wieder heim fahren da es nur noch Online Tickets gibt, die 2 Stunden Fahrt hätten wir uns sparen können. Es gibt auch andere schöne Parks die näher liegen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 5 von 13

Ich würde Erlebnispark Tripsdrill...