Erlebnispark Tripsdrill Erfahrungen & Bewertungen

Erlebnispark Tripsdrill wurde im Durchschnitt mit 3,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 64 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Erlebnispark Tripsdrill.

Anonym
am 23. Oktober 2022

Wir kommen nicht mehr

Meine ganze Familie und ich fahren seit 20 Jahren immer an einem Herbsttag nach Tripsdrill. Uns gefiel es immer sehr gut. Doch dieses Jahr war alles anders. Um 16:30 Uhr schlossen die ersten Fahrgeschäfte, weil an diesem Abend ein Event anstand. Wir haben vollen Eintritt bis 18 Uhr bezahlt. Dann der Knaller, wir wollten alle am Ausgang noch mal die Toiletten aufsuchen bevor wir uns auf die zweistündige Heimreise machen wollten. Diese waren aber komplett abgesperrt für die Besucher am Abend. Und die Hilfssherrifs ließen keinen mehr rein. Im ganzen Park war kein Hinweisschild, dass diese Toilette ab 17:30 Uhr geschlossen ist. Das geht gar nicht. Wir kommen nicht mehr, es gibt ja noch andere Freizeitparks.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 23. August 2022

Behinderte haben es schwer

Kann Eintritttickets online kaufen aber nicht für meine Frau die leider behindert ist und im Rollstuhl sitzt und immer auf eine Begleitperson angewiesen ist. Soll also 1 Stunden an der Sonderkasse warten bis sie ein Ticket bekommt das wo sie freien Eintritt hat. 100% Behinderte und ich Begleitperson wir haben immer ein Jahresticket warum ist es so schwer ein Ticket zu bekommen da beim Eintreten auch der Behindertenausweis konrolit werden kann wie das Ticket... 2021 ist doch auch Corona Kontrolle über den Test Nachweis da steht auch Name drauf.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Breit
am 29. Juli 2022

Wespenplage

Der Freizeitpark ist schön und erlebnisreich auch mit Kleinkindern. Was mich aber schon seit vielen Jahren stört sind die Abfalleimer. Wenn man da vorbeikommt sind die nur von Wespen umzingelt. Schon meine Söhne sind dort gestochen worden. Heute wurden meine Enkel gestochen. Warum kann man das in den vielen Jahren nicht besser machen? In Rust zum Beispiel habe ich das noch nie erlebt.

War diese Bewertung hilfreich?

Imke
am 16. Juli 2022

Wir lieben Tripsdrill!

Toller Freizeitpark mit familienfreundlicher Atmosphäre. Saubere und ansprechende Anlage, nettes Personal, kurze Wege, tolle Attraktionen. Es ist für jedes Alter was dabei. Kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Kommen immer wieder gerne in den Park und haben immer einen guten Parkplatz (ohne Einweiser??!!) gefunden. Hoffe Tripsdrill behält seinen Charme und eifert weiterhin nicht den Großen auf dem Markt nach.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 4. Juli 2022

Nie wieder

Ich und meine Familie hatten leider ein sehr großes Problem. Als wir den Park verlassen wollten, war unser Auto komplett eingeparkt, obwohl wir morgens kurz nach 9 Uhr auf genau diesen einen Parkplatz zugewiesen bekommen haben. Es ist doch sehr fraglich, wieso das Personal nicht hinbekommen hat, die Autos richtig einzuweisen. Natürlich haben wir den Vorfall gemeldet, allerdings mit wenig Hilfe. Uns wurde gar nicht geholfen. So standen wir mit 2 kleinen Kindern bei über 30 Grad da und haben nach einer stunde die Polizei gerufen, um dann zu erfahren, dass sie nichts tun können, weil das Privatgrund von Tripsdrill sei. Uns hat man versprochen das Kennzeichen auszurufen, dies wurde allerdings nicht gemacht. Man hat sich einfach nicht darum gekümmert. So waren wir gezwungen von 15 bis 18 Uhr zu wartenm bis die Besitzer des falsch parkenden Autos endlich mal gekommen sind. Aber nicht mal da hat sich dann Tripsdrill drum bemühtm dem Fahrzeughalter eine Verwarnung oder Hausverbot zu erteilen. Nein, einfach nichts. Es wurde sich nicht dafür interessiert, obwohl es laut Polizei komplett das Verschulden von Tripsdrill war. Ich würde nie wieder dort hingehen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 4 von 13

Ich würde Erlebnispark Tripsdrill...