Erlebnispark Tripsdrill Erfahrungen & Bewertungen

Erlebnispark Tripsdrill wurde im Durchschnitt mit 3,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 64 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Erlebnispark Tripsdrill.

Jörg Rautäschlein
am 19. April 2023

Mit Liebe gemacht

Mit Liebe gemacht ist das Motto des Freizeitparks Tripsdrill. Und das spürt man überall. Hier wird Unterhaltung für die ganze Familie geboten. Die Achterbahnen Karacho, Hals über Kopf, Volldampf, G'sengte Sau und Mammut begeistern auch die Thrillseeker. Die regional angelegte Thematisierung ist liebevoll gestaltet und das gastronomische Angebot vielfältig.

War diese Bewertung hilfreich?

Peter
am 11. April 2023

Schade...

In den Ferien nur jeweils ein Zug im Betrieb. Schade. Dadurch Wartezeiten künstlich verlängert!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 11. März 2023

Super Freizeitpark

Meiner Meinung nach der Beste Freizeitpark Deutschlands, die Gestaltung ist super, die Attraktionen sind für groß und klein Preis-Leistung ist top, und das Essen ist auch super.

War diese Bewertung hilfreich?

Dominic
am 12. Januar 2023

Immer wieder gerne!

Der Erlebnispark Tripsdrill gehört sicherlich zu den schönsten Freizeitparks in Deutschland. Das Thema "Schwaben anno 1880", welches sich durch den gesamten Park zieht, wurde erstklassig umgesetzt. Tripsdrill ist ausnahmslos für alle Altersklassen geeignet, da wirklich jeder ein Fahrgeschäft findet. Mit "Karacho" und "Hals über Kopf" hat der Park zwei absolute Schmuckstücke. Über die Sauberkeit braucht man sich nicht unterhalten. Es gibt kaum einen gepflegteren Park in Deutschland. Zum Kritikpunkt "Überfüllung": Wenn ich in Ferienzeiträumen, übers Wochenende oder an Feier-/Brückentagen einen Freizeitpark besuche, sind längere Wartezeiten in jedem Park völlig normal. Das als Kritikpunkt zu nennen ist unfair. Als ich außerhalb der Ferien Freitags den Park besuchte, musste ich an keiner Attraktion warten. Wie immer gilt auch in Tripsdrill sich vorher über den Tag des Besuchs Gedanken zu machen. Der Eintrittspreis ist im Vergleich immer noch recht günstig. V.a. wenn man überlegt, dass dort auch noch ein großer, sehr gepflegter Tierpark im Preis enthalten ist. Parken ist kostenlos. Auch sind die Preise im Park mehr als fair. Das Gasthaus Zur Altweibermühle ist ein super Restaurant. Am Erlebnispark Tripsdrill können sich andere Freizeitparks gerne eine Scheibe abschneiden.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 30. Oktober 2022

Sehr schöner Freizeitpark

Wir kommen wieder!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 3 von 13

Ich würde Erlebnispark Tripsdrill...