Europa-Park-Streaming-Plattform Veejoy verzeichnet eine Million Nutzende

Anzeige
Europa-Park Veejoy Werbegrafik
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Anfang 2022 hat der Europa-Park seine Streaming-Plattform Veejoy der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Inzwischen verzeichnet das Video-Portal mehr als eine Million Nutzerinnen und Nutzer. Zur Feier des Meilensteins wird die neue Serie „How to become a monster in 90 days” präsentiert.

Mit seiner Streaming-Plattform Veejoy bietet der Europa-Park Zugang zu zahlreichen Serien, Filmen und Podcasts mit Bezug zu dem Erlebnis-Resort in Rust. Zum Start des Portals am 9. Januar 2022 wurde eine Dokumentation über die Geschichte des heute größten Freizeitparks in Deutschland veröffentlicht. Gut 21 Monate später feiern die Verantwortlich eine Million Nutzer bei Veejoy.

„Nun hat Veejoy einen besonderen Meilenstein erreicht“, heißt es aus Rust. „Eine Million Nutzer verzeichnet die Plattform bereits jetzt und ist damit ein voller Erfolg.“

Der Europa-Park nutzt Veejoy auch, um Interessierten Zugang zu einer exklusiven Dokumentation zur neu entstehenden Achterbahn für 2024 zu bieten. Sie wird „Voltron Nevera“ heißen und wird von dem E-Auto-Hersteller Rimac gesponsert.

Neue Dokumentation über die Entstehung der „Monster“ von Traumatica

Anzeige

Zur Feier von einer Million Nutzenden von Veejoy will sich die Produktionsfirma Mack Media aus der Europa-Park-Firmenfamilie passend zur Halloween-Saison mit einer neuen Serie bedanken. „How to become a monster in 90 days” ist ab sofort über Veejoy zugänglich und verspricht „vollkommen ungeahnte und skurrile Einblicke in die Entstehung des mehrfach international ausgezeichneten Horror-Events Traumatica.“

In fünf Episoden begleitet das Kamerateam den „Monster-Macher“ Bill McCoy auf der Suche nach dem ultimativen Erlebnis für das Horror-Event „Traumatica“. „Der erfahrene Make-up Artist, der sein Können in Hollywoodfilmen wie Zombieland unter Beweis stellen konnte, hat es sich zum Ziel gemacht, das perfekte Monster zu kreieren“, heißt es aus Rust. Dafür habe er ein spezielles Horror-Boot-Camp entwickelt, in dem talentierte Amateur-Schauspieler in 90 Tagen die „Kunst des Erschreckens“ erlernen und sich mithilfe von aufwändigem Make-up in wahre Monster verwandeln sollen.

Die Europa-Park-Streaming-Plattform Veejoy ist über veejoy.de aufrufbar.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.