Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 55 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Rick Sandowski
am 26. August 2023

Nie wieder reiner Reinfall

Einmal hin alles drin. Eine Achterbahn in Paris gefahren und danach Black Out. Menschen sind unfreundlich und ich habe Kopfschmerzen bei den Lärm bekommen.

War diese Bewertung hilfreich?

Oliver BUO
am 13. August 2023

Frustrierend

Schlecht erreichtbar... Bus ohne Klimaanlage bei 35° voll von Leuten wie eine Sardine. Tickets können nicht zurückerstattet werden, wenn Kind Krank. Unhöfliche Busfahrer. Unübersichtliche Karte... WIFI mangelhaft. Wir kommen nicht wieder!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Tanja
am 12. August 2023

Toller Besuch

Ich finde den Europapark einfach toll🤩 Der Park ist wunderschön gestaltet und es gibt überall etwas zu sehn. Klar wird der Besuch immer teurer, aber es wird einem ja auch immer mehr geboten. Anstehen macht glaube ich keiner gerne, auch ich nicht. Dafür finde ich die App sehr praktisch, da kann man die Wartezeiten nachschauen und sich dann dafür oder dagegen entscheiden. Ich bin ein grosser Fan vom Europapark und finde er bietet für alle etwas. Ich werde bestimmt wieder gehen nächstes Jahr.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 10. August 2023

Heute das letzte mal

Sehr lange Wartezeiten Zu Teuer Können nicht mal Radler mischen

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 1. August 2023

Überteuertes Parken

Der Park ist gigantisch gut! Mein einer Stern kommt vom Parken am Europapark! Ich finde es frech, bei diesen Eintrittspreisen (65 €) auch noch 8€ Parkgebühren! Wie wenn mit dem Eintritt nicht schon genug Geld verdient wird!😡😡

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 3 von 80

Ich würde Europa-Park...