Anzeige

Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 90 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Martin
am 16. Juni 2019

Fantastischer Besuch

Ein absolutes Muss für jeden Freizeitparkliebhaber...

Osi
am 9. Juni 2019

Nie wieder!

Erstens, das Parking finde ich etwas zu teuer mit 7 Euro, dazu noch irgendwo weit weg vom Park auf einer Wiese. Zweitens, zu viele Besucher, zu lange Wartezeiten, auf den atraktionen ca. 75 Minuten. Keine Möglichkeit sich zu erleichtern während des Wartens in der Warteschlangen, und für jede Kleinigkeit was du kaufen möchtest - Essen, Trinken usw. zu hohe Preise, schrecklich.

A
am 31. Mai 2019

Nie wieder

Wir waren sehr enttäuscht. Viel zu voll, bei fast alles Attraktion mussten wir min. 50 Minuten warten. Man konnte kaum laufen, wurde angerempelt, so voll war es. Aber was wir am schlimmsten fanden, dass wenn wir in Deutschland in einen Park fahren und wir uns auf Englisch mit den Mitarbeitern unterhalten müssen (da die nur französisch sprechen). Zwecks einer Frage ist das schon sehr arm. Der Park ist viel zu teuer. Da fahren wir doch ins Phantasialand, ist zwar kleiner aber auch von den Preisen her besser, egal ob Hotel oder Park. Die Mitarbeiter sprechen Deutsch man wartet nicht soooo lange und der Park ist sehr schön gemacht.

Coasterfan44ever
am 19. Mai 2019

Perfekte Tage im Europa-Park

Der Europa-Park ist einfach nur perfekt. So viele tolle Achterbahnen und Fahrgeschäfte und vorallem sind sie bis zur Perfektion gewartet und noch viel besser in Schuss gehalten. Also immer wieder gerne.

Hollmann Frank
am 12. Mai 2019

Ein Supper Freizeitpark

Der Park ist super, war 2 Tage mit Übernachtung im Park. Das Parkhotel war sehr gut.

Seite 3 von 13

Ich würde Europa-Park...

Anzeige