Freizeit-Land Geiselwind: 2-für-1-Aktion 2018 in den Osterferien für freien Eintritt im Frühsommer

Anzeige
Freizeit-Land Geiselwind, neuer Besitzer 2017
Bildquelle: Parkerlebnis.de/Logo: Freizeit-Land Geiselwind

Wer das Freizeit-Land Geiselwind in den bayerischen Osterferien 2018 besucht, darf sich auf doppelten Spaß freuen: Der Freizeitpark schenkt seinen Gästen in diesem Zeitraum ein Ticket für einen zweiten Besuch im Frühsommer.

Anzeige

Das Freizeit-Land Geiselwind hatte große Pläne für den Saisonstart 2018, mehrere Neuheiten sollten den Besuchern zur Verfügung stehen. Doch noch nicht alles konnte tatsächlich eröffnet werden. Die interaktive Wasser-Attraktion „Piratensumpf“ als der Teil der neuen Piratenstadt in der Parkmitte etwa oder die Neu-Thematisierung des Free-Fall-Towers zu „Vulcano“ sind noch nicht fertiggestellt. Besucher, die in den ersten Wochen der neuen Saison nun auf diese Neuheiten verzichten müssen, dürfen sich aber auf einen kostenlosen zweiten Besuch freuen.

Im Rahmen einer 2-für-1-Aktion schenkt der Freizeitpark seinen Besuchern bis 7. April 2018 eine Eintrittskarten für einen zweiten Besuch im Frühsommer.

„Jeder zahlende Gast, der das Freizeit-Land in den Osterferien besucht, erhält eine Freikarte zum Wiederkommen zwischen dem 4. Juni und 15. Juli 2018“, so der Freizeitpark. Dann sollen alle Neuheiten der Saison zur Verfügung stehen, auch der große neue Abenteuer-Felsen „Jack’s Versteck“ mit interaktiven Erlebnissen auf drei Etagen.

Freizeit-Land Geiselwind Jacks Versteck Konzeptzeichnung

Die Konzeptzeichnung zeigt, wie „Jack’s Versteck“ gestaltet werden soll. (Foto: Freizeit-Land Geiselwind)

„Das Freizeit-Land-Team hat alles versucht, aber aufgrund der Witterung stehen noch nicht alle neuen Attraktionen bis zum Saisonstart zur Verfügung“, heißt es aus Geiselwind. Man habe sogar darüber nachgedacht, die Wiedereröffnung um eine Woche zu verschieben, so Inhaber Matthias Mölter gegenüber Parkerlebnis.de. Schließlich habe man sich aber doch für den ursprünglich geplanten Termin entschieden und lädt Besucher dazu ein, noch einmal zurückzukommen, wenn sich das Freizeit-Land mit all seinen Neuheiten zeigen kann.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *