Freizeit-Land Geiselwind bleibt kurzzeitig wegen Unwetter-Vorhersage geschlossen

Anzeige
Freizeit-Land Geiselwind Eingang bewölkt
Bildquelle: Freizeit-Land Geiselwind
Anzeige

Das Freizeit-Land Geiselwind hat für den Juli 2022 kurzfristig eine Schließung angekündigt. Der Freizeitpark bleibt aufgrund vorhergesagter Unwetter geschlossen.

Wer zum Monatsbeginn im Juli 2022 einen Besuch des Freizeit-Land Geiselwind vorhatte, muss umplanen: Am Freitag, den 1. Juli 2022, bleibt der nordbayerische Freizeitpark an der A3 geschlossen.

Grund für die kurzzeitige und kurzfristige Schließung sei die schlechte Wettervorhersage mit schweren Schauern und Unwettern, so das Freizeit-Land Geiselwind. „Eure und die Sicherheit unserer Mitarbeiter hat oberste Priorität“, erklärt der Freizeitpark in einer Mitteilung.

Das Freizeit-Land Geiselwind plant, am darauffolgenden Samstag, den 2. Juli 2022, wieder regulär zu öffnen. Dann dürfen sich Gäste auch auf mehrere neue Attraktionen freuen, die zur Saison 2022 installiert wurden. So sind die neue Achterbahn „Taka Waka“ sowie der Indoor-Spielplatz „Tukis Unterwasserwelt“ neu zu erleben.

Außerdem wurden zur Saison 2022 mehrere bestehende Fahrgeschäfte neu gestaltet. So wurde die ehemalige „Fränkische Weinfahrt“ zum „Uhrwerk“, die Wildwasserbahn ist jetzt der „Piratenfluss“ und die Boomerang-Achterbahn erzählt den „Fluch des Kraken“.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 19,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.