Freizeit-Land Geiselwind Erfahrungen & Bewertungen

Freizeit-Land Geiselwind wurde im Durchschnitt mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 54 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Freizeit-Land Geiselwind.

Anonym
am 9. April 2022

Echt cooler Park mit Zukunft

Ein echt cooler Park wenn man nicht mit der Erwartung hin geht dass er Europa Park oder Phantasialand ähneln soll. Man merkt jedoch einen riesigen Unterschied seit den 5 Jahren mit dem neuen Besitzer und der Park wendet sich immer mehr zum Positiven. Die Thematiesierung rückt mittlerweile auch immer weiter in den Vordergrund. Nur leider hat der Park wohl aktuell noch nicht das Geld dazu sehr viel zu Thematisieren beziehungsweise eigene Fahrgeschäfte bauen zu lassen. Aber ich bin sehr in Hoffnung dass auch hier bald das erste Grosse und sehr gute Fahrgeschäf entsteht. Alles in Allem also ein guter Park welcher mit der Zeit immer besser wird

War diese Bewertung hilfreich?

Katja
am 6. April 2022

Lieblos

Liebloser Park, zum größten Teil sehr alte Attraktionen, welche nicht sehr gepflegt aussehen. Die neueren Attraktionen alles billigste Modelle. Die Themen gehen kreuz und quer, ohne Zusammenhang. Gastronomie leider auch schlecht und überteuert. Kein Park zum Wohlfühlen mit der Familie.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Sascha
am 5. April 2022

Shuttle weg komme nicht mehr

Warum habt ihr den Ranger (Shuttle) aus eurem Park das war der letzte in Deutschland!! So finden es auch mehrere Parkbesucher!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 3. April 2022

Super Park

Immer wieder ein Besuch wert, ob groß oder klein für jeden etwas dabei.

War diese Bewertung hilfreich?

Der Schwabe
am 15. März 2022

Überraschend guter Park

Ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Geiselwind. Mein Stammpark ist normalerweise der Schwabenpark. Die Themenbereiche Drachenbucht, Tukis Farm und Forbidden Kingdoms haben mir sehr gut gefallen. Tolles Theming, tolle Bepflanzung. Vor allem hat mir dort die neue Attraktion "Merlin" sehr gut gefallen. Der Bereich "Safari" wirkt durch die Mischung aus Tierhaltung, Waldumgebung und einigen Fahrgeschöften sehr ausgewogen. Beim "Land der Piraten und dem "Freizeitland" merkt man noch den Umbruch. Laut Homepage hat sich aber bei den Piraten dieses Jahr viel getan. Bin gespannt. Gute Impressionen von den Parkteilen vermitteln Youtube - Vlogs von Freizeitparktestern. Der Park ist vor allem für Familien mit Kindern gut geignet. Für nen moderaten Preis können die Kids viel fahren. Fast alle Attraktionen sind familientauglich. Für den Thrill ist das Angebot überschaubarer, aber auch hier gibt es mit "Fluch des Kraken" eine Achterbahn mit 6 Inversionen, mit "Merlin" einen 80 m hohen Slingshot und mit "Vulcano" einen 50 m hohen FreeFall-Tower. Gute offride und onride Videos gibt es auf Youtube. Das Essen war erstaunlich gut. Bin kein Freund von Fastfood. Mein Flammkuchen und mein Langos waren aber echt lecker. Auch andere Speisen scheinen gut zu sein. Hierzu gibt es auch youtube- vlogs von Freizeitparktestern. Fazit: Obwohl ich über 100 km von Geiselwind weg wohne, hat sich die Fahrt definitiv gelohnt. Meine Kids waren begeistert. Auch ich bin auf meine Kosten gekommen. Das ist ein guter mittelgroßer Park, der noch sehr viel Potenzial hat. Mal sehen,was da noch so kommt.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 6 von 18

Ich würde Freizeit-Land Geiselwind...