Freizeit-Land Geiselwind Erfahrungen & Bewertungen

Freizeit-Land Geiselwind wurde im Durchschnitt mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 54 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Freizeit-Land Geiselwind.

Stefanie Liguori
am 11. Juli 2022

Fantastisch

Wir waren am Sonntag im Freizeitpark. Dieses Mal hauptsächlich bei den Shows. Alle super freundlich und sehr tolle unterhaltsame Shows. Wie auch sonst, war der Park sehr sauber und die zusätzlichen Events am Wochenende einfach super.

War diese Bewertung hilfreich?

N.H.
am 10. Juli 2022

So schnell nicht mehr

Wir waren heute mit meinem Mann, meiner Mama und meiner 3 jährigen Tochter in dem Park. Meine Tochter ist genau 1 Meter und musste dafür 28 Euro Eintritt zahlen. Sie konnte fast nichts fahren. Dafür ist es viel zu teuer. Auch bei den Ständen fürs Essen musste man sich Ewigkeiten anstellen und es ging nichts voran.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Tim
am 25. Juni 2022

Jederzeit wieder

Ich war zum ersten Mal hier, weil wir in den Pfingstferien Urlaub in Franken gemacht haben. Der Park ist super auf Familien mit Kindern eingestellt. Meine Kids konnten fast alles fahren. Der Park ist sehr weitläufig und die Topattraktionen sind gut verteilt, so dass die Besucherströme sehr entzerrt werden. Wir mussten kaum anstehen, obwohl einiges los war. Toll fand ich auch die Themenwelten mit der Gestaltung. Viele Figuren, Dekorationen und ansprechende Bepflanzung. Super finde ich auch, dass in diesem Jahr ein Ferienresort mit Piraten-Mobile-Homes eröffnet wird. Wir wollen nächstes Jahr wiederkommen und dort übernachten.

War diese Bewertung hilfreich?

Max Powers
am 19. April 2022

Fränkisches Highlight

Der Park hat sich in den letzten Jahren extrem gemacht. Inzwischen gibt es einen Kleinkindbereich, so dass es für die ganze Familie von 1 bis 50 Jahren interessant ist. Alle Bereiche sind endlich in Themenbereiche aufgeteilt, wodurch das Gesamtbild stimmig wird. Sogar Übernachtungsmöglichkeiten sind jetzt vorhanden. Nach zwei-drei Besuchen rentiert sich schon die Jahreskarte. Größtes Highlight ist Halloween, wo der Park komplett umdekoriert wird und ein Riesen-Team dahinter steht es so grußelig wie möglich zu machen, mit einem Abschlussfeuerwerk, das seinesgleichen sucht.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 19. April 2022

Toller Familienpark

Unseren Kindern (9 und 14 Jahre alt) gefällt es sehr gut im Park. Wir als Familie kommen immer wieder gern nach Geiselwind. Es ist für alle etwas dabei, und wird ständig verbessert und erweitert.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 5 von 18

Ich würde Freizeit-Land Geiselwind...