Freizeitpark Plohn stellt Neuheit für Saison 2023 in Aussicht

Anzeige
Freizeitpark-Plohn Maskottchen Plohni mit Besuchern
Bildquelle: Freizeitpark Plohn
Anzeige

Der sächsische Freizeitpark Plohn möchte in der Saison 2023 "mit der ein oder anderen Überraschung" überzeugen. Unter anderem wurde ein neues Fahrgeschäft in Aussicht gestellt.

Seit Anfang November 2022 befindet sich der Freizeitpark Plohn in der Winterpause. Zum Ende der Saison wurde den Fans ein Ausblick auf das Jahr „mit der ein oder anderen Überraschung“ gegeben.

Neues Fahrgeschäft 2023

Anzeige

Für die Saison 2023 hat Geschäftsführer Jan Völkel laut der Regionalzeitung Freie Presse bereits eine neue Attraktion in Aussicht gestellt. Es handle sich um ein „eher kleineres“ Fahrgeschäft, das sich an die gesamte Familie richte. Genauere Informationen wurden nicht genannt.

Überhaupt solle auf Dauer das Angebot an Fahrgeschäft erweitert werden. Zudem plane man in den nächsten Jahren eine Bungalowsiedlung zu bauen, um weitere Übernachtungsmöglichkeiten zu bieten. Die Bungalows sollen mit „Teichen sowie attraktivem Grün“ angelegt werden.

Zuletzt wurde in der Saison 2022 mit „Plohnis Pilzflieger“ eine neue Wellenflieger-Attraktion eröffnet. Die neue Saison 2023 im Freizeitpark Plohn startet voraussichtlich am 6. April 2023 (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2023).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Freizeitpark Plohn bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.