Gardaland Erfahrungen & Bewertungen

Gardaland wurde im Durchschnitt mit 2,1 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 15 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Gardaland.

Christian
am 1. November 2022

Keinem zu empfehlen

Nie wieder - keinem zu empfehlen. Viel zu voll, veraltet, lange Wartezeiten. Ohne Express-Ticket muss man ewig warten. Diese Kosten aber noch einmal 75 Euro pro Person - zu teuer. Toiletten sind für Frauen Katastrophe. Zu wenige Attraktionen. Der Park war vielleicht mal gut vor 20 Jahren. War das erste und letzte Mal.

War diese Bewertung hilfreich?

Daniel
am 16. Oktober 2022

!Spoileralarm!

Gardaland = pay op win! Wer hier nicht 1,5 Stunden pro Fahrgeschäft stehen will muss einen "Fast Access Pass" (kostet ca. das Doppelte) kaufen ... mit diesem drängelt man sich an allen "Normalbezahlten" vorbei. Insofern steht der allgemeine Pöbel solang bis sich zufällig eine Lücke bei den Vordränglern auftut und dann ein paar Normalos nachrücken dürfen. Da nur am Wochenende auf sind Heute an einem Sonntag sehr viele Leute (wenig Nichtitaliener) im Park. Bei den unzähligen Cheatern heute kann hier keiner von einem Nord-Süd Gefälle sprechen

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 8. Oktober 2022

Nie wieder

Ich war am 8.10.2022 mit meiner Familie im Gardaland und wurde mehr als enttäuscht. Wir hatten für vier Personen zwei 1+1 Tickets, also zwei bezahlen und zwei sind frei. Dafür haben wir aber immerhin noch 112 Euro bezahlt. Hätten wir damit etwas erlebt würde ich nichts sagen,aber den ganzen Tag sind wir nur rumgelaufen um irgendetwas zu fahren. Aber selbst bei den kleinsten Sachen waren Unmengen Leute. Am Ende sind wir am ganzen Tag einmal im 4D-Kino gewesen und sonst nichts. Wir sind sehr enttäuscht nach Hause gefahren und werden das Gardaland in Zukunft meiden.

War diese Bewertung hilfreich?

Theo
am 19. September 2022

Nie wieder

Reine Geldmaschine!

War diese Bewertung hilfreich?

Sanne
am 18. September 2022

Abzockerei

Extrem lange Wartezeiten und unfreundliches Personal am Infopoint. Die Damen sind nur da um vorgekaute Antworten weiter zu geben. Park komplett überfüllt und die Express-Tickets sind schlecht organisiert. Angegebene Wartezeiten stimmen nicht. Essen war nicht möglich. An jedem Stand elend lange Schlangen und keine Möglichkeit sich normal zu bewegen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 3 von 10

Ich würde Gardaland...