Gardaland Erfahrungen & Bewertungen

Gardaland wurde im Durchschnitt mit 2,1 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 15 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Gardaland.

Josef Nothegger
am 25. Juni 2023

Sehen mich nie wieder, versprochen!

Ich habe meiner Tochter das Gardaland zu ihrem 14. Geburtstag versprochen. Das ganze Thema Fast Line beziehungsweise App beziehungsweise Service… nichts hat funktioniert. Die Antwort im Service für das Problem: Sie können da nichts machen, wenn es bezahlt ist kann es nicht mehr retourniert werden.

War diese Bewertung hilfreich?

Hannes Weitgasser
am 14. Juni 2023

NIE wieder

Die Buchung auf der Homepage ist sehr unübersichtlich. Beim Kombiticket steht im "Kleingedruckten", dass der Aquapark am ersten Tag zu besuchen ist. Ein Wechsel ist nicht möglich - egal wie das Wetter ist. Eine Beschwerde im Büro ist sinnlos. Dort gibt es Wartezeiten, weil es so viele Beschwerden gibt. Vielleicht sollten sie dort auch eine "Fastline" einführen. Fazit: extrem überteuert, unflexibel, intransparent - einfach eine Frechheit.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Alexandra Stoiser
am 10. Juni 2023

Nie mehr wieder

Gardaland ist ein äußerst teurer Spass. Schon beim Eingang herrscht ziemliches Durcheinander. Keiner wirklich kein einziger Angestellte will deutsch sprechen, wenn man Glück hat geht kann erwischt man Jemanden der Englisch spricht. Obwohl von Deutschen und Österreichern schon jahrelang besucht, gibt man sich keine Mühe freundlich zu sein. Die Preise sind extrem hoch für Normalverdiener denen rate ich darauf zu sparen. Bei jeder größeren Attraktion kann man das schnelle Ticket kaufen für Einzelfahrten. Da MUSS man dann wieder die Gardalandexpress App herunterladen um dann wieder das Handy bei den Drehkreuz der Fastline über einen Scanner zu legen. Ich bin nicht mehr so jung und bin überfordert mit solchen technischen Geschichten. Bis man zum Ticket kommt wieder eine Schlange von Menschen. Die meiste Zeit verbringt man nur mit warten, warten, warten für genau 1 Minute Spass... an jeder Ecke ein Geräusch oder laute Musik. Besonders laut auf dem gesamten Gelände, weil sie müssen ja auch in den Strassen Lautsprecher aufstellen mit verschiedenen, sich wiederholenden "Liedern", anstatt nur bei den Attraktionen, das würde reichen. Man kann nicht telefonieren, da versteht man nix und hört nix, so laut. Beim Mittagessen drinnen keine Karte am Tisch, man muss sich die Nummer vom Tisch merken und die angeben bei der Bestellung, die man direkt an einer Kassa macht. Wenigstens kam das Essen per Kellner. Freundlichkeit Null. PREISE, da haut es einen um. Alles in Allem, viel zu teuer und die Preise meistens nicht angeschrieben, oder nur kurzes Aufleuchten der Angebote auf einer Tafel. Die Pizza kein einziges Gewürz drauf, kam blass daher, und das in Italien! Wir Touristen bezahlen so viel, werden aber behandelt wie deren Angestellte. Wir machen ihre Arbeit als Gast, man muss alles selber tun nur kassieren, das machen sie noch selber. Raucherbereiche vorhanden, meistens in der brütenden Sonne, echt toll, da fühlt man sich richtig wohl... Gardaland eindeutig überbewertet, Abzocke auf höchsten Niveau.

War diese Bewertung hilfreich?

Elvira Guggenbichler
am 30. Mai 2023

Katastrophe

Unverschämt! Am 28.05.23 drei Karten gekauft am Eingang in Gardaland für 168€ mit Kind (11 Jahre), wir sollten uns die App runterladen - Internet ging nicht, ewig probiert und gewartet, keiner der Angestellten hat uns geholfen oder etwas versucht, damit wir reinkommen. Nach 2,5 Stunden sind wir wieder weggefahren. Jetzt bereue ich es dass ich nicht dort einen Aufstand gemacht habe bis sie uns reinlassen oder unser Geld zurück geben. Bis die Polizei kommt das haben die verdient!

War diese Bewertung hilfreich?

Nievergelt
am 26. April 2023

Nie wieder

Frechheit! Öffnungszeiten an Kasse steht bis 19 Uhr, wird alles schon 17 Uhr geschlossen. Dies bei sehr schönem Wetter. 2 Tagesticket gelöst gestern geregnet, Ticket sollte variabel sein. Abzockerei, schmutzige Toiletten, nicht kundenfreundlich. Da habe ich bessere und schönere Parks gesehen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 2 von 10

Ich würde Gardaland...