Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Gardaland.
Schlechter Kundenservice
Ich hatte Tickets online gekauft und wollte sie einen Tag früher nutzen. Nach einigen Mails die ich geschrieben hab kam nie eine Antwort. Sehr schlechte Kundenberatung und kein bischen flexibel daher ist dieser Park auf dem Stand von 1960.
War diese Bewertung hilfreich?
Nie wieder
Wir bezahlten 120 Euro und wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass 70% der Attraktionen geschlossen sind... wir konnten fast nichts machen, außer die Achterbahnen waren geöffnet (unser Junge ist 9!!!). Zum Ärger mussten wir noch eine App im Handy installieren damit man bei den Attraktionen nicht an anstehen musste, obwohl es dann doch länger dauerte... nach 4 Stunden sind wir verärgert wieder ins Hotel gegangen... 120 Euro für nix... man hat das Geld ja nicht so zum Rauswerfen, besonders jetzt in dieder Coronazeit! 😠
War diese Bewertung hilfreich?
Toller Park
Ich finde das Gardaland sehr gelungen, sehr sauber und einfach ein toller Park.
War diese Bewertung hilfreich?
Ich würde Gardaland...