Gardaland Erfahrungen & Bewertungen

Gardaland wurde im Durchschnitt mit 2,1 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 15 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Gardaland.

Michsel
am 4. August 2020

Schlechter Kundenservice

Ich hatte Tickets online gekauft und wollte sie einen Tag früher nutzen. Nach einigen Mails die ich geschrieben hab kam nie eine Antwort. Sehr schlechte Kundenberatung und kein bischen flexibel daher ist dieser Park auf dem Stand von 1960.

War diese Bewertung hilfreich?

Santer Rudolfina
am 26. Juni 2020

Nie wieder

Wir bezahlten 120 Euro und wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass 70% der Attraktionen geschlossen sind... wir konnten fast nichts machen, außer die Achterbahnen waren geöffnet (unser Junge ist 9!!!). Zum Ärger mussten wir noch eine App im Handy installieren damit man bei den Attraktionen nicht an anstehen musste, obwohl es dann doch länger dauerte... nach 4 Stunden sind wir verärgert wieder ins Hotel gegangen... 120 Euro für nix... man hat das Geld ja nicht so zum Rauswerfen, besonders jetzt in dieder Coronazeit! 😠

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
D. K
am 6. Juni 2019

Toller Park

Ich finde das Gardaland sehr gelungen, sehr sauber und einfach ein toller Park.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 10 von 10

Ich würde Gardaland...