Gardaland Erfahrungen & Bewertungen

Gardaland wurde im Durchschnitt mit 2,1 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 15 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Gardaland.

Heaven
am 11. Mai 2022

0 Kundenfreundlichkeut

Wir waren zu zweit. Mein Sohn und ich mit eigenen Zimmer. Unserer männlichen Begleitung mit weiteren zusätzlichen gebuchten Zimmer wurde ohne mein Wissen und Anwesenheit angeboten, die angrenzende Tür aufzuschliessen mit unbegrenzten Zutritt für mein Kind und mich?! Er hat es abgelehnt aber unglaublich… der Empfang ist grottenunfreundlich und stresst bei Ankunft. Die Zimmer mit leerer Minibar… Antworten per Email erhielt ich vor der Anreise nur auf Englisch… muss man wohl perfekt können oder auf Italienisch - neuerdings die Weltsprache? Das Personal spricht nur ein schlechtes Englisch. Man unterhält sich mit Händen und Füssen… der Geldautomat ist kaputt und der Kellner müsste mit seiner penetranten Unfreundlichkeit gefeuert werden. Vielleicht denkt das Management - man hat die Gäste nicht nötig? Aber es gibt tatsächlich noch etwas Anderes.

War diese Bewertung hilfreich?

S.
am 17. April 2022

Unmoralisch

150€ Eintritt bezahlt und kein einziges Fahreschäft betreten aufgrund von unzumutbaren Wartezeiten und erdrückenden Menschenmassen... nach 4 Stunden traurig wieder gegangen. Man sieht keine glücklichen Menschen... das ist ein Zombie-Park!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Thomas
am 30. September 2021

Zu viel negatives über die App gelesen, leider können die meisten ihr Handy nicht bedienen

Waren heute spontan im Park zum Gardaland Oktoberfest! Der Park war nicht stark besucht und sind nach 5 Stunden mit allen Hauptattraktion mindestens 2 mal gefahren. Die App ist zwar anfangs gewöhnungsbedürftig hat aber super funktioniert! Wir hatten einen wunderschönen Tag!

War diese Bewertung hilfreich?

Alex
am 23. September 2021

Handyapp Pflicht für Fahrgeschäftnutzung ist kompletter Schwachsinn

Wir waren vor 4 Jahren schon einmal im Gardaland. Waren damals total begeistert und sind wegen unserer Kinder extra wieder hingefahren. Allerdings mussten wir nachdem wir vor dem ersten Fahrgeschäft standen erst einmal feststellen, dass ohne diese neue App gar nichts geht! Da stellt sich für mich die Frage, welches "brilliante" Genie auf die Idee gekommen ist Urlaubsspaß mit Smartphonenutzungspflicht zu kombinieren. Wenn ich eines im Urlaub nicht brauche, dann eine Handynutzungspflicht. Man meldet sich bei einem Fahrgeschäft mit dem Handy an um dann eine Stunde zu warten bis man kurz fahren darf und in der Zwischenzeit darf man an diversen Essenständen die Zeit vertrödeln um dann wenn einem das Handy mitteilt, dass man dran ist, durch den Park zu sprinten um rechtzeitig bei dem Fahrgeschäft zu sein. Und wenn man dann noch feststellt, dass der Handyakku durch die ständige Benutzung leer ist wird's erst richtig stressig. Denn dann geht gar nichts mehr! Um kurz eines klarzustellen! Ich finde Gardaland generell sehr gelungen von den Fahrgeschäften und von der Parkgestalltung. Allerdings haben sie es geschafft einem mit dieser App jegliche Freude am Park zu nehmen und solange dieses Konzept so weiterverfolgt wird werden meine Familie und ich dort kein Geld mehr investieren. Kann den Betreibern nur empfehlen schnellstmöglich von dem Handykonzept in dieser Form Abstand zu nehmen bevor sie den Grossteil ihrer Besucher komplett verärgern! Idee mit der App finde ich gut! Ist aber nicht zu Ende gedacht! Ich betone nochmals, Urlaubsvergnügen und Handypflicht passt nicht zusammen!

War diese Bewertung hilfreich?

Evelyn
am 6. September 2021

Nie nie nie wieder

Diese App und das ganze Konzept ist reine Abzocke! Nie, nie, nie wieder Gardaland 40,- Euro bezahlt und mit einer Bahn gefahren!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 6 von 10

Ich würde Gardaland...