Neuer Souvenirladen „Gate 1“ im Movie Park Germany eröffnet

Anzeige
Die Außenansicht von Gate 1 im Movie Park Germany
Bildquelle: Andre Holt, Parkerlebnis.de
Anzeige

Der Souvenirladen "Gate 1" im Movie Park Germany wurde offiziell eröffnet. Neben einer großen Auswahl an Merchandise-Artikeln bietet er auch eine Verkaufstheke der Donut-Kette Dunkin'.

Der Laden befindet sich zwischen der Wildwasserbahn „Excalibur – Secrets of the Dark Forest“ und der „Movie Park Studio Tour“ und ist über die Ausgänge der Attraktionen zu erreichen. Er ersetzt den Souvenirladen „Excalibur Cottage“, der für „Gate 1“ weichen musste.

Der neue Souvenirladen bietet eine Vielzahl an Artikeln, wobei der Fokus klar auf der „Movie Park Studio Tour“, der Neuheit der Saison 2021, liegt.

An der Verkaufstheke der Donut-Kette Dunkin‘ finden Gäste zusätzlich eine große Auswahl der namensgebenden Süßware sowie kalte und heiße Getränke. Passend dazu befindet sich neben dem „Gate 1“ eine neu errichtete Außenterrasse, die zum Verweilen einlädt und einen Blick auf das anliegende Nickland ermöglicht.

Mit der Eröffnung des „Gate 1“ handelt es sich bereits um die zweite Verkaufsfläche von Dunkin‘ im Park. Bereits 2020 wurde eine Filiale im Park eröffnet. Neben dem neuen Laden finden sich in der Saison 2022 im Park weitere Neuheiten und Änderungen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 36,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.