IAAPA Christmas Summit 2021: Weltverband der Freizeitindustrie trifft sich im Europa-Park

Anzeige
IAAPA Christmas Summit 2021 Europa-Park
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Vergangene Woche besuchten mehr als 90 Mitglieder des Weltverbandes der Freizeitindustrie (IAAPA) den Europa-Park. Unter den Teilnehmern aus ganz Europa und den USA befanden sich auch zwei ehemalige Vorsitzende der IAAPA: Roland Mack und Amanda Thompson.

Die Mitglieder der IAAPA trafen sich im Rahmen des IAAPA Christmas Summit im Erlebnishotel „Colosseo“, um über die Herausforderungen des Jahres zu sprechen. Zudem berichtete Europa-Park-Inhaber Roland Mack über die aktuelle Entwicklung des Europa-Park und gewährte unter anderem Einblicke in die aktuellen Zukunftsprojekte des Freizeitparks.

IAAPA Christmas Summit 2021 Europa-Park Roland Mack

Roland Mack berichtet über die Entwicklung und Zukunft des Europa-Park. (Foto: Europa-Park)

Anschließend ging es für die Betreiber sowie Besitzer der führenden Freizeitparks weltweit auf eine kleine Exkursion: Nach einer Fahrt mit der Themenfahrt „Piraten in Batavia“, einem Abstecher in der Wasserwelt Rulantica und einem Besuch der VR-Attraktion YULLBE folgte als krönender Abschluss des Tages das Dinner-Show Special in der Europa-Park Arena.

Anzeige

Die IAAPA vertritt über 5.000 Mitglieder weltweit, darunter knapp 1.500 aus dem Wirtschaftsraum Europa, Naher Osten und Afrika. Ziel des Verbandes ist es, seine Mitglieder durch die Förderung von sicheren Arbeitsabläufen, globalem Wachstum, beruflicher Entwicklung und wirtschaftlichem Erfolg der Freizeitindustrie zu unterstützen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.