LEGOLAND Billund verlängert Saison 2020 bis November

Anzeige
Legoland Billund
Bildquelle: LEGOLAND Billund
Anzeige

Nach einem verspäteten Saisonauftakt 2020 kündigt das LEGOLAND im dänischen Billund eine Saisonverlängerung bis zum 15. November 2020 an. Neuheiten für 2021 sind bereits geplant - wenn auch verspätet.

Das LEGOLAND Billund verlängert die Saison 2020 bis zum 15. November 2020. Nachdem der Park corona-bedingt erst verspätet in die Saison 2020 starten konnte, können Besucher das LEGOLAND Billund jetzt noch an zwei zusätzlichen Wochenenden bis zum 15. November von 10 bis 18 Uhr erleben. Damit schließt sich der Park dem LEGOLAND Deutschland an, der seine diesjährige Saison ebenfalls verlängert.

Günstige LEGOLAND Billund-Tickets für Familien

Der Park möchte nach dem verspäteten Start möglichst vielen Leuten die Möglichkeit bieten, das LEGOLAND noch in diesem Jahr zu besuchen. Das Team des LEGOLAND sorgt außerdem für Vorfreude auf das nächste Jahr, denn dann wird die Neuheit „The LEGO Movie World“ eröffnet. Ursprünglich war die neue Themenwelt bereits für die Saison 2020 geplant.

Vier neue Attraktionen werden Teil von „The LEGO Movie World“ sein: „Emmet’s Flying Adventure – Masters of Flight“, „Apocalypseburg Sky Battle“, „Unikittys Disco Drop“ und „Bennys Playship“.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 33,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.