Movie Park Germany Erfahrungen & Bewertungen

Movie Park Germany wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 21 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Movie Park Germany.

Anonym
am 31. Oktober 2022

Da war die Zugfahrt zum Park besser

Ich bin extra aus Hamburg angereist und fand die Bahnfahrt zum Movie Park angenehmer. Wir hatten eigentlich Karten für zwei Tage, aber wir haben die Karten für den zweiten Tag vorort verschenkt und sind dann früher nach Hause. Hier lebt sich das Motto "Geiz ist geil". Ich hatte den Eindruck, dass der Park sich kaputt spart und man gleichzeitig versucht, den Menschen möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Gleichzeitig geht der Spaßfaktor gegen Null, wenn man erstmal realisiert, dass man für jede der wenigen Bahnen mindestens 1,5-2 Stunden ansteht. Ich habe mich erst gewundert, wieso es keine Anzeige für Wartezeiten gibt, wie in anderen Parks, aber ich denke das machen sie mit Absicht, damit es nicht schwarz auf weiß dort steht. In sechs Stunden, die wir da waren, habe ich zwei (!!!) Achterbahnen geschafft, wobei ich mich gefragt habe, ob man die Holzachterbahn nach der Erbauung 1999 jemals nochmal gewartet hat, so sehr wie man dort durchgeschüttelt wurde. Die Sicherheitsprüfung ist ein Witz. Da rennt der Mitarbeiter bei der Holzachterbahn los, streichelt nicht mal eine Sekunde lang das Leder und ist dann durch damit. Bei ner anderen Attraktion hat der Mitarbeiter die Prüfung tatsächlich durchgeführt und promt ging die Halterung auf. Diese Attraktion bin ich dann nicht mehr gefahren. Dazu herrscht auch noch kompletter Personalmangel. Nichtmal auf der Kirmes habe ich gesehen, dass nur eine Person die gesamte Attraktion alleine managed. Beim Essenstand hört man nur die junge Frau leise "Ich heul gleich" zu sich selbst sagen, während ein aufgebrachter Besucher das arme Mädchen anschreit, dass er jetzt gerne sein Bier bestellen würde. So viel zum Park selbst. Die Bahnen jedoch lassen ebenfalls zu wünschen übrig. Der Wartebereich ist so konzipiert, dass man schon eine halbe Stunde anstand, bevor man um die Ecke kommt und sieht, dass dort ein oder sogar zwar riesen Räume zum Anstehen kommen. Es ist, als ob man dem Besucher möglichst verstecken will, dass man hier seine Lebenszeit verschwendet. Beim Warten selbst, fragt man sich immer wieder, ob die Deko dort eigentlich auch mal sauber gemacht wird. Die fette Staubschicht überall spricht jedenfalls nicht dafür. Generell wirkt alles sehr herunterkommen und alt. Auch die Grundstimmung war extrem schlecht. Manchmal dachten wir wir sind bei RTL gelandet, so schlimm haben sich da einige fremde Leute angeschrien. Fazit: Nie wieder! Geht lieber in einen anderen Park selbst wenn dieser das doppelte kosten würde. Lohnt sich mehr.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 30. Oktober 2022

Schlimm!

EINE FRECHHEIT! NIE wieder. Extra gebucht und 2 Stunden gefahren. Kommen dort an wollen Tickets scannen und die fragt uns nach "Reservierungen". Früher war es einfach einfacher, da brauchte man nur Tickets. So viel "Mitleid" wie die auch haben, sie konnten nichts tun. Durften wieder 2 Stunden zurück fahren. Die Mitarbeiter sind eh das letzte. Freundlichkeit gibt es dort nicht. Spart euer Geld und gebt es nicht für so einen Schrotthaufen aus. Ich empfehle Movie Park niemandem!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 29. Oktober 2022

Absolut der schlechteste Park

Waren heute im Movie Park. Das ist der absolute Flop. Für jede Show extra zahlen. 21:30 schließen alle Fahrgeschäfte. Zu wenig Attraktionen. Einfach zu teuer, fahrt lieber in einen anderen Park.

War diese Bewertung hilfreich?

Nadine
am 29. Oktober 2022

Niemals wieder

War mit meiner 4köpfigen Familie zum Halloween Spezial im Movie Park, mein Fazit... nie wieder!! Mal von dem völlig überteuerten Eintrittspreis abgesehen haben wir nachdem wir um 15 Uhr ankamen aufgrund der Überfüllung über 2,5 Std. für van Helsing (Fahrgeschäft) angestanden um dann 1 Minute lang ein Fahrerlebnis zu haben, welches noch nichtmal gut war. Die zusätzlich gebuchte Show von 4 Euro p.P knapp erreicht. Wer kann denn wissen dass man so entlassen lange anstehen muss. Viele Fahrgeschäfte waren von vornherein geschlossen. Die bei Einbruch der Dunkelheit umherstreunernen Kreaturen, wegen der enormen Masse an Besuchern, nicht zu sehen. Die überteuerten Preise für Snacks und Getränke haben wir hingenommen aber das man für den Preis es gerade mal schafft in ein Fahrgeschäft zu fahren. Aufgrund des nun beginnenden Regen fielen andere Fahrgeschäfte auch aus. An keinem Fahrgeschäft ist die Wartezeit gekennzeichnet. Das Personal ist äußerst unfreundlich, in allen Bereichen. Ich kann leider nichts positives berichten. Würde den Park nicht wieder besuchen und jedem abraten, rausgeschmisse Zeit, 0 Spaßfaktor, schade um jeden Euro.

War diese Bewertung hilfreich?

Christian
am 23. Oktober 2022

Einmal und nie wieder.

Einfach nur dreckig. Wartezeiten unendlich lang. Unfreundliches Personal. Preise zu teuer. Parkticket um auf eine Wiese zu stehen 8 Euro - eine Frechheit. Und 2 Stunden gewartet um raus zu kommen. Der Park ist einfach nur das letzte. Ich werde es nicht weiterempfehlen. Und auch nicht mehr gehen. Fahrt zum Phantasialand da bekommt ihr genug für euer Geld. Und 100 mal besser. Der Movie Park Besitzer weiss nicht wie man einen Park führt. Movie Park ist ein dreckiges Loch. Mehr kann ich nicht sagen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 10 von 81

Ich würde Movie Park Germany...