Papéa Parc eröffnet 30 Meter hohes Riesenrad zum 50. Jubiläum 2021

Anzeige
Papéa Parc Riesenrad 50 Jähriges Jubiläum
Bildquelle: Papéa Parc
Anzeige

Der im Nordwesten Frankreichs gelegene Papéa Parc beschenkt sich und seine Gäste zu seinem 50. Geburtstag mit "La Grande Roue", einem 30 Meter hohen Riesenrad.

Der französische Freizeitpark Papéa Parc feiert im Jahr 2021 sein 50. Jubiläum. Zu diesem Anlass kündigt der Park mit „La Grande Roue“ ein neues Familienfahrgeschäft an, welches den Fahrgästen tolle Ausblicke über den Park bieten soll.

Anzeige

Bei der Neuheit handelt es sich um ein 30 Meter hohes Riesenrad, welches vom italienischen Hersteller Technical Park geliefert wird. Zu den insgesamt 20 Gondeln mit je sechs Sitzplätzen wird auch eine barrierefrei zugängliche Gondel zählen, welche Menschen mit eingeschränkter Mobilität die Mitfahrt ermöglicht.

Geplant war die Eröffnung des neuen Riesenrads zum Saisonstart im Papéa Parc am 24. April. Dieser musste nun aufgrund des Verlaufs des Infektionsgeschehens mit dem Coronavirus auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Die Arbeiten an der Neuheit werden jedoch nicht pausiert und der Park fiebert seiner 50. Saison mit großer Freude entgegen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 23,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.